Neue Höhle für den Rocco bezogen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Christianfrankon
Benutzer

Beitrag von Christianfrankon »

Hi,also 4 euro sind ja wucher.
Hier geht nicht viel über 2 euro.
Bin echt froh das ich beim Kumpel auf dem Hof nen Teil der scheune für lau nutzen kann.
Und so ne Hebebühne in einer kalten Scheune ist immer noch besser wie nen Wagenheber in einer warmen Garage.

Aber nen MC.Dreck um die Ecke ist sehr gefährlich... :essen:
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)
Bild
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

FF81 hat geschrieben:Also bei mir um die Ecke ist noch was frei, allerdings kleiner, knapp 150qm für 1000Euro im Monat dafür mit 2 Hebebühnen, Lager von 30qm reifenwuchtmaschine, Pressluft Heizung und Strom. War für uns aber zu klein, hätten wir nur zu zweit rein gehen können und dann wäre das zu teuer geworden. Bringt ja nix wenn man schrauben kann dafür aber essen und auto fahren einstellen muss gg
ich glaub ich falle gleich aus allen latschen. da muß ich ja tag und nacht nebenher autos reparieren damit ich das verdient habe. zumal zwei hebebühnen kriegt man heutzutage schon für 2400€ zusammen inkl. des aufbaus. bei den üpreisen ist mir schon klar das so vieles lehr steht. der im göppingen sucht immer noch nen mieter(wehn wunderts). ha da spar ich mir doch lieber das geld und schraube in meiner kalten( :arschabfrier: ) garage. und geh zum unfall richten und geld verdienen in ne mietwerkstatt. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich sage nur soviel...

Um anständig und entspannt zu arbeiten geht nix über eine eigene Halle mit Hebebühe und nem schönen 35 Kw Heizstrahler. (Direkte Heizung wäre noch besser, ok)

Schrauben auf dem kalten Boden in der Garage auf engstem Raum?! Nein danke! Die Zeiten sind zum Glück vorbei... :hihi:
FF81
Erfahrener Nutzer
Beitrag von FF81 »

Hebebühne und Heizstrahler kommen ja noch :-)

Dauert nur etwas mit dem einrichten, de ralte Heizstrahler war leider platt.

Ein Freund von mir hat sogar ne Fußbodenheizung in seiner Garage, ein wenig übertrieben aber besser kann sein Golf nicht überwintern gg Der ist aber auch Karosseriebaumeister und kanns sich leisten...

Hier noch ein Update an Bildern von heute:

Bild
Irgendwie musste mehr Lagerfläche her und da stand noch etwas Material rum was eh störte...

Bild
Und was kam zuerst drauf?? :-p
dirk1309
Benutzer

Beitrag von dirk1309 »

FF81 hat geschrieben: 2 Hebebühnen, Lager von 30qm reifenwuchtmaschine, Pressluft Heizung und Strom.
:ironie: Schick doch mal n foto von der pressluftheizung. hät ich interesse dran!! :prost:
Gruß Dirk
´87 RE
FF81
Erfahrener Nutzer
Beitrag von FF81 »

dirk1309 hat geschrieben: :ironie: Schick doch mal n foto von der pressluftheizung. hät ich interesse dran!! :prost:
gg Sorry da hab ich wohl ein Komma vergessen :-p
Antworten