Batterie bleibt wie gesagt auch da wo sie ist. Ansonsten kann ich mit der Bat und dem Musikgedöns im Heckabteil ja nichtmal mehr `nen Kasten Holsten Handgranaten unterbringen!
Ich werde nächste Woche mal zum netten VW Höker fahren, und mir diverse Meter neuen U-Schlauch holen. 1. Sieht der schön neu aus und 2. mach ich dann einiges länger, um die Schläuche etwas zu verstecken.
Dann muss ich nochmal ermitteln, ob es einen Motor gibt, der längere Spritleitungen hat, als der Rocco, die aber kompatibel sind. Ich möchte die beiden Leitungen zum Warmlaufregler in "lang" haben, um sie schöner zu verlegen.
Das Verlängern der Kabel finde ich persönlich nicht so berauschend. Ich werde mir nicht die Mühe machen, und den kompletten Kabelbaum neu basteln bzw. dabei zu verlängern. D.h. ich würde die betreffenden Kabel durchschneiden und ein Stück dazwischen-crimpen. Danach schön mit Schrumpfschlauch isolieren. Toll finde ich das nicht. Sind doch bestimmt irgendwann anfällige Stellen, denke ich (also als -fast elektik Laie-, alles schwarze Magie mit dem Strommm).
Der Kopf ist jetzt auf jeden Fall schonmal wieder plan, die Ventile usw. durchs Ultraschallbecken gewandert und neue Hydros liegen auch bereit. Der Kopf an sich glänzt wieder wie neu (auch Ultraschall und viieeel Reinigungslauge!) Den Rumpf werde ich genau wie den V entildeckel in standard matt Schwarz hitzebesändigem Lack lackieren. (Einwände???)
Wie siehts mal mit Photos in fertig und hübsch aus?!?
***edit: Teile entfernen bzw. irgendwas in irgendeine Richtung modifizieren möchte ich nicht, es geht mir lediglich um einen aufgeräumten optischen Zustand und ein angenehmeres Arbeitem am Motor, ohne andauernd an irgendwelchen Schläuchen und Kabeln hängen zu bleiben. ***