An diesem Wochenende, welches sich nun zuende neigt, eröffnete die Schweden mitten in dem Zentrum Coventry's die erste innerstädtische Ikea-Filiale Englands (warum bloß in Coventry und nicht sonstwo?). Jo, Grund genug Coventry zu entfliehen, während die ganzen Massen für absolutes Verkehrschaos im Innenstadtbereich sorgten, weil sie unbedingt ihre blöden Waren im Flachpaket mit ihrer Karre bei dieser neuen Filiale abholen wollten
Stattdessen habe ich die Zeit mit einigen Corri-Freunden im nicht weit entfernten Birmingham verbracht, wo jetzt schon zum 8. Mal der Frankfurter Weihnachtsmarkt gastierte

Als verantwortungsvolle Typ 53 Fahrer sind wir mit dem Zug nach Birmingham gefahren (in einem der neuen Virgin/Jungfrau Pendolinozüge

), um uns dort in allen möglichen Weisen zu stärken

, während ohne Zweifel in Coventry das totale Affentheater wegen dem Ikea stattgefunden haben muß.
Naja, irgendwann werde ich mir den Riesenladen (vergleichbar mit einem 7-Stockwerke Hochhaus) auch mal antun, vielleicht gibt's ja irgendwas Rocco- oder Corri-Relevantes
Tempest