IKEA, mitten in der Stadt

Für alle Themen des Lebens
Tempest
IKEA, mitten in der Stadt

Beitrag von Tempest »

An diesem Wochenende, welches sich nun zuende neigt, eröffnete die Schweden mitten in dem Zentrum Coventry's die erste innerstädtische Ikea-Filiale Englands (warum bloß in Coventry und nicht sonstwo?). Jo, Grund genug Coventry zu entfliehen, während die ganzen Massen für absolutes Verkehrschaos im Innenstadtbereich sorgten, weil sie unbedingt ihre blöden Waren im Flachpaket mit ihrer Karre bei dieser neuen Filiale abholen wollten :crazy:

Stattdessen habe ich die Zeit mit einigen Corri-Freunden im nicht weit entfernten Birmingham verbracht, wo jetzt schon zum 8. Mal der Frankfurter Weihnachtsmarkt gastierte :super: Als verantwortungsvolle Typ 53 Fahrer sind wir mit dem Zug nach Birmingham gefahren (in einem der neuen Virgin/Jungfrau Pendolinozüge :hihi: ), um uns dort in allen möglichen Weisen zu stärken :grins: , während ohne Zweifel in Coventry das totale Affentheater wegen dem Ikea stattgefunden haben muß.

Naja, irgendwann werde ich mir den Riesenladen (vergleichbar mit einem 7-Stockwerke Hochhaus) auch mal antun, vielleicht gibt's ja irgendwas Rocco- oder Corri-Relevantes :hihi: :freak:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Naja...bei uns ist der Ikea auch mitten in der Stadt...allerdings ist Essen doch recht groß...also fällt das net so auf ;-)

Birmingham...da war ich schon lang nimmer...das letzte Mal im August glaube...Hab aber nur Flughafen, Doohan Babcock und das Premier Travel Inn gesehen..für mehr war keine Zeit leider...
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Ich liebe Ikea :D
Mein Schreibtischstuhl ist von da und meine Couch und meine Luftsessel.
Und dann frühstücken im Ikea und die Plätzchen und und und...
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

die hot-dogs, denkt an die hot-dogs :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Tempest hat geschrieben: Naja, irgendwann werde ich mir den Riesenladen (vergleichbar mit einem 7-Stockwerke Hochhaus) auch mal antun, vielleicht gibt's ja irgendwas Rocco- oder Corri-Relevantes :hihi: :freak:

Tempest
Sag bloß Du willst auch so nen geilen IKEA-Kühlergrill wie unser Goldlöckchen bauen. :geil: :baff:

:hihi:
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer
Beitrag von frittenfaehn »

oh ja... hot dogs :alien:

aber die gibts in Engeland an jeder Straßenecke bei Stehimbißbuden... warum also Ikea?
oh, eins fällt mir da noch ein: KEKSE!!!
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Tempest
Beitrag von Tempest »

Da muss mir leider einer aufklären :doof: : Was ist so toll an den Ikea-Keksen? Kommen die auch als Flachpack zum Selberszusammenschrauben oder was? :hihi: Ich wollte mich deswegen jetzt nicht unbedingt in die Menschenmassen hineinwerfen :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

Tempest hat geschrieben:Da muss mir leider einer aufklären :doof: : Was ist so toll an den Ikea-Keksen? Kommen die auch als Flachpack zum Selberszusammenschrauben oder was? :hihi: Ich wollte mich deswegen jetzt nicht unbedingt in die Menschenmassen hineinwerfen :grins:

Tempest

Ja aber Erik das mit dem kekse schrauben wird schwer da die anleitungen ja eh nicht zu verstehen sind wird das nen ganzschönes rate spiel xD
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Andy-GTII »

naja in dem Laden findet man mich auch immer nur an der Hot- Dog Ecke...
meistens mit "10 Hot Dogs bitte".. und "die Zwiebeln könnten sie doch bitte mal wieder auffüllen" :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

IKEA is doch geil!!

war ich erst am sa mit der nette. knappe 3 stunden durchgelaufen, diverse sachen für die neue wohnung gekauft :geil:

natürlich als erstes zum eis und hotdogstand und dort für den langen weg gestärkt :essen: :arschabfrier:

vor allem das ganze fr***** äääääh essen macht einen besuch immer wieder lohnenswert :geil:

mensch erich du wirst ja immer verschrobener, je älter du wirst :hihi: dass du dem verkehreschaos allerdings entfliehen wolltest, das kann ich gut verstehen!
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten