motorblock lacken ?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

ich meine was das pulverbeschichten eines motorblocks oder das lackieren mit 2k lack ca. kostet ...
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

Beitrag von es kann nur ein geben »

Vibes Scirocco II GT hat geschrieben:ich meine was das pulverbeschichten eines motorblocks oder das lackieren mit 2k lack ca. kostet ...
also das pulverbeschichten würde mich 30 € kosten . aber ich habe schon mit den geredet und die meinen das eine pulverbeschichtung nicht halten würde . wegen der hitze . ich beschichtung wirt zwar bei 180 c ein gebrannt aber bei 80 c würde die sich schon ändern . so hat man mir gesagt . und bei dem koorte soll ich 180 € zahlen und er meint die beschichtung würde auch die hitze aushalten ,aber da ich nicht selber weis wo er den ab geben tut zum beschichten ,werde ich das auch nicht machen . also werde ich wohl ein ganz normalen hitze lack verwenden . aber noch habe ich was zeit . also noch ein paar wochen . also weiter suchen
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Ich hab matt-schwarzen Auspufflack genommen..der brennt unter Hitze richtig ein...und es sieht ordentlich aus...viel sieht man beim 16V ja eh net davon...
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Pigga
Benutzer

Beitrag von Pigga »

Wenn du passionierter Optikfoppler bist geht auch Bremssattellack von Motip. Ist so ne 2K-Seuche das Zeugs. Hab ich mal gemacht und sieht echt aus wie neu *g*
Eine Packung reicht auch wenn man es nicht glauben mag für 1 1/2 bis 2 Motorblöcke...
Pigga
Stephan

Beitrag von Stephan »

Motorradmotorenlack geht auch super. Ist auch 2K.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten