Wo/Wie verbringt ihr Weihnachten?

Für alle Themen des Lebens
53iger-girl
Benutzer
Wo/Wie verbringt ihr Weihnachten?

Beitrag von 53iger-girl »

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade dabei mir die Weihnachtsfeiertage zu verplanen. Was macht ihr denn so, vielleicht ist ja noch ne gute Idee dabei die man auch machen könnte?
Sonst war ich über die Feiertage immer zuhause bei meinen Eltern, dieses Jahr zum ersten mal nicht. Muß Heiligabend noch bis 14.H arbeiten :cry: Dann wollte ich mit meiner Freundin zum Dortmunder Weihnachtsmarkt. Mehr ist noch nicht geplant.

Gruß Claudia
91 GTII schwarzmet. 2.0 16V Umbau und jetzt 184 PS :-)),8x15 Modernline, 195/45/15 Dunlop, H&R Fahrwerk, Käfig,
[SIGPIC][/SIGPIC]
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Ich werde mal versuchen mich komplett auszuklinken. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.... :hihi:
Mister_Mangels
Beitrag von Mister_Mangels »

Hm ich denke ich muß auch bis 14 Uhr arbeiten,danach fahre ich wohl zur Mom und Schwester nach Castrop. 1.und 2. Weihnachtstag :gruebel: Keine Ahnung.....werd mir wohl da mal anfangen Gedanken zu machen wie das mit den Rocco`s weiter geht(Denn da steht ja noch einer aus :ichsagnix: )
Einer ne Ahnung was man sonst noch machen könnte,außer fernsehen und den üblichen quatsch? :noidea:
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Mister_Mangels hat geschrieben: Einer ne Ahnung was man sonst noch machen könnte,außer fernsehen und den üblichen quatsch? :noidea:
Am Scirocco schrauben... :zwinker:

Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Mister_Mangels

@Marc: Ja das sowieso :hihi:

Tempest
Beitrag von Tempest »

Einer ne Ahnung was man sonst noch machen könnte,außer fernsehen und den üblichen quatsch?
Chris (der gerade neben mir steht nach einem gestrigen Besuh an den Weihnachtsmarkt in Birmingham) sagt: "Schrauben ... Mrs Mangels ... usw. " (Konnte nicht im Originalton wiedergegeben wegen eventueller Anwesenheit von Nichtvolljährigen hier im Forum :lol: ).

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Noch keine Ahnung. :noidea: Aber wahrscheinlich das gleiche wie immer. Erst miteinander :essen: , dann :gift: auspacken und anschließend ein bisschen :bier: . Zum Schluss noch glotzen und bis 21H ist dann bestimmt schon alles gelaufen. Also, der gleiche Käse wie immer. Letztes Jahr bin ich noch in unseren Bauwagen und hab mich gewundert, dass ich net der einzige war. Am 25. hab ich dann bei uns im Schützeneheim Frühschoppen, nachmittags Verwandtschaft besuchen und Ende Gelände. Wird auf alle Fälle ein langweiliger Urlaub über Weihnachten und Neujahr, wenn ich mich zu nichts überwinden kann. Außerdem vermut ich, dass an Silverster auch nichts geht.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Mister_Mangels

@ Eric :lol: Der war gut! Grüß den Chris ma ganz lieb von uns :wink:

Tempest
Beitrag von Tempest »

Mister_Mangels hat geschrieben:@ Eric :lol: Der war gut! Grüß den Chris ma ganz lieb von uns :wink:
Jo, schon gemacht :danke2: . Er ist wieder bei sich zuhause angekommen. Ich durfte über das ganze WE, als er bei mir war, seinen Corri fahren :geil: , weil ich seit der Abmeldung all meiner Karmänner für die Wintermonate inzwischen schon leichte Entzugserscheinungen bekommen habe :erschrecken: .

Back to topic: Weihnachten werde ich wie eigentlich jedes Jahr bei meinen Eltern in D verbringen, weit weg von meinen Karmännern, Sylvester weiß ich noch nicht, und die Zeit dazwischen habe ich auch noch nichts geplant. Wahrscheinlich vom Streß der eigenen Firma ausruhen :hihi:

Eigentlich bin ich froh, wenn der ganze Zirkus wieder vorbei ist, denn dann werden die Tage langsam wieder länger, geht's wieder in Richtung Treffensaison, und nähern sich die Tage wieder, wo meine Karmänner wieder angemeldet werden :geil: .

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

Jo, standart:
24. bei der einen Familie, 25. bei der anderen.
26. wird ausgeschlafen und nach hause gefahren, da ich am 27.+28. arbeiten muss.

Und Sylvester wird mit freunden gefeiert.

Was macht ihr eigentlich so an party spielen?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten