Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meinst du für den "Scirocco"-Schriftzug in der Heckscheibe? Wenn ja, da kannst du ins Ebay kucken. Da gibts einen der öfters mal den Schriftzug fertig anbietet.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Das sollte doch net so schwierig zum Selbermachen sein. Mit Spülmittelwasser auflegen, evtl. ein bisschen zurecht rücken und glätten und dann einfach mit nem scharfen Messer an den Kanten entlangschneiden. Das Wasser trocknet dann schon no raus.
Mfg, Christoph.
Dann muss er aber schier gar die Heckscheibe ausbauen, oder die Aufkleber dann unter die Dichtungen reinpopeln. Die sind nämlich um die Kanten geschlagen in die dann die Scheibe eingezogen wird.
Mfg, Christoph.
Also ich hab dich beim 2. Mal scho verstande. Wenn´s nix gibt kannsches ja so versuchen wie ich´s versucht hab zu beschreiben. So würd´s ich machen, ne passende Folie besorgen und dann so wie ich gemeint hab. Bei meinem schwarzen Rocco war die Folie aber auch unterm Spoiler und ich glaub der ist da keine Ausnahme. Find ich auf alle Fälle gut, dass du auf Original machsch!
Mfg, Christoph.