Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meine Vorstellung: Breite reifen, kleine Felgen ohne groß was umbauen zu müssen am Radlauf und so! Am besten mit ABE und Zulassung, damit ich mir das Eintragen beim Tüv sparen kann.
Hätte nur welche in 7,25J x 15 ET35 liegen. ABE ist dabei allerdings nur für Golf 2,3,Passat,Corrado usw. Müssten beim Rocco per Einzelabnahme eingetragen werden. Felgen sind ähnlich der RH Cup und der Borbet T. Halt so eine Mischung daraus. 4 alte aber vom Profil her neuwertige Continentalreifen in 195/50 R15 könnte ich auf aufziehen lassen.
Fahre am Montag und auch am Dienstag nach Hamburg. Donnerstag & Freitag werd ich wohl in Bingen bei Mainz sein. Also könnte ich die Felgen mitbringen. Schaffe das bis dahin aber nicht die Reifen aufziehen bzw umziehen zu lassen.
Bilder der Felgen kann ich auch per Mail schicken.
Ich könnt dir Ronal Felgen anbieten. Das sind die gleichen wie ich auf meinem schwarzen drauf hab, sichtbar in der Sig. Das 7x15" et 25. Es sind zwar 205er montiert, die würd ich aber wegwerfen. Wegen Gutachten kann ich dir höchsten ne Kopie von meinem Rocco-Schein anbieten, dann aber mit 195/50. Und die Felgen sind nicht so glänzig wie die auf dem Bild, sondern silbern.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst