Ideen für Hochzeit...

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Sanji
Erfahrener Nutzer

Ideen für Hochzeit...

Beitrag von Sanji »

Ein Kumpel gibt sich mit seiner beseren Hälfte am 28.12.2007 das Ja-Wort und ich wurde als Trauzeuge seinerseits erkohren :-)
...und ich möchte meinen Job gut machen Bild
Erstmal wird nur Standesamtlich geheiratet, und später irgendwann Kirchlich nachgeholt.
Mir schwirren viele Ideen im Kopf rum, aber es hat noch nicht klick gemacht :gruebel:
Möchte irgendwas an Spielen oder ausgefallende Überraschungen machen bzw Organisieren!!!
Zu Person: Bild
Er 28 Jahre Marinesoldat Bild
Sie 29 Lehrerin inkl. Babybauch Bild

Könnt ja mal ein paar Ideen und Vorschläge geben, die ihr vielleicht sogar selbst schon gemacht habt.
Ach ja, im finanziellen Rahmen sollte es schon bleiben (is ja auch Weinachten,und Strippen und Tortensprung wollt ich dies jahr nicht :zwinker: )

Dank im Vorraus
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
cxspark

Beitrag von cxspark »

Weinkiste aus Holz mit Deckel und Sandfüllung sowie 100 Euro in 1er Münzen drin vergraben nebst Plastikschäufelchen.

Gutscheine fürs Gartenumgraben, Umziehen etc
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Mik
Benutzer

Beitrag von Mik »

Jungesellenabschied: Nehmt ihn mit in so ein 08/15-Kleiderladen wie Orsay oder Pimkie (gibts des bei euch?), dann junge, hübsche Verkäuferinnen schnappen und lustig einkleiden lassen, vorzugsweise in Rosa ;-)

Ansonsten: Reise nach Jerusalem: Bräutigam und Braut suchen je 6 Personen aus, diese müssen Gegenstände aus der Hochzeitsgesellschaft organisieren, z. B. Handy, Lippenstift, Kondom etc., jedes mal wenn der Gegenstand genannt wird, einen Stuhl wegräumen; wer keinen kriegt muss in einem Monat etwas für das Hochzeitspaar machen, der allerletzte bekommt was vom Hochzeitspaar gemacht z.B. Auto waschen, Eis essen gehen usw.
Foto machen mit Brautpaar und Looser drauf, das ganze in einen Fotokalender pappen und dem Brautpaar schenken.

CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
Vampire2030
Benutzer

Beitrag von Vampire2030 »

ich hatte es mal mit einem kleinen aquarium gemacht. zuerst schön bauschaum rein und dann 100€ in 50cent münzen reingedrückt. dann wieder bauschaum usw. als das aquarium voll war oben nen schönen hügel gemacht und ein bischen verziert, sah hinterher aus wie ne torte. die haben sich totgebuddelt :hihi: sch**** hab leider kein bild mehr
Gruß
Stephan
Katharina H.
Benutzer

Beitrag von Katharina H. »

Ich weiß ja nun nicht mit wie vielen Gästen Dein Kumpel feiert, aber man könnte z. B. für die Feier ein Pinboard bauen (z. B. aus einer Styroporplatte o. ä.). Unter den Gästen verteilt man kleine Zettel, auf denen sie pro Person einen Wunsch aufschreiben, den sie dem Brautpaar im folgenden Jahr erfüllen wollen, also so gutscheinmäßig. Das darf dann gerne sowas sein wie 1x Rasenmähen, 1x Grillabend usw. Die Gutscheine werden am Pinboard befestigt und das Brautpaar wirft anschließend mit Dartpfeilen darauf. Die Gutscheine, die innerhalb einer festgelegten Zeitspanne getroffen werden müssen eingelöst werden.

Gut geeignet für eine Überraschung am Standesamt direkt ist auch ein herkömmliches großes weißes Bettuch, auf das mit Farbe z. B. ein rotes Herz gepinselt wurde. Kurz bevor das Brautpaar das Standesamt wieder verläßt stellen sich zwei Leute mit diesem Bettuch vor dem Eingang auf und das Brautpaar muß das Herz dann ausschneiden und durch das entstandene Löch im Laken ins Freie steigen. Das Ausschneiden aber bitte mit Nagelscheren, wir wollen es ja nicht zu einfach machen.

In Anspielung auf die Berufe der beiden fällt mir so spontan kein Spiel ein, aber vielleicht haben ja noch andere eine zündende Idee. :zwinker:

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß bei den Vorbereitungen und der Feier.
[SIGPIC][/SIGPIC]

:-) SCIROCCO CLIQUE NORD :-)
annchen
Erfahrener Nutzer
Nur so am Rand

Beitrag von annchen »

Was auch immer du machst, lass es nicht zu lange dauern. Zehn Minuten sowas sind ok, wenns länger geht, wirds uninteressant. Und eine Brautentführung reisst das Fest immer ziemlich auseinander...
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Sanji
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sanji »

@annchen
Habe mir auch gedacht so 1/4 Stunde sollte langen mit dem Spiel.
Brautentführung geht sowieso nicht, spricht gegen meine Bewährungsauflagen :hihi:

Die Idee von Cxspark kling ganz gut, bissel ergänzen das ganze... :super:
Und mit den Herzbettlaken läuft und ist in Arbeit :-)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Antworten