Mein Winterrocco

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
ts-schranz
Benutzer
Mein Winterrocco

Beitrag von ts-schranz »

So nach so vielen hin und her mit mein Rocco nun auch mal ein paar gute Stories

Wer es gelesen hat weiß um meine Rocco start schwierigkeiten von nicht angehen wollen und den hick hack drumherurm

Nun ist endlich alles super
das heißt nach einigen basteleinlagen funtzt mein Rocco wie eine 1. Ers pringt an und rennt wie nen Großer.

Hab mich sogar letzten Wochenende nach Neuberg bei Hanau getraut
Alle meine Leute meinten nur " Du bist aber mutig der stand doch zeit 2001 und nur weil er tüv hat hmmmm"

Aber dennoch ich nach der Arbeit schnell heim umziehn und frisch machen und Freitag Abend bei scheiß Wetter ab auf die Bahn.
Straßenlage sehr gut nur vorne etwas zu harte durchs Fahrwerk aber so ne echt super Fahrt 2,5h waren wir am Ziel und Rocco benahm sich vorbildlich.

Sprit verbrauch bei 9Liter bei tempo 160-180 wenn frei war. So echt schönes fahren so das die bastelei endlich mal ein positives Ergebnis erzielt hat und ich mein Rocco ins Herz geschlossen hab.

Sonntag bei Tageslicht wieder zurück und Streckenweise auch mal laut Tacho über 200 was sehr gut ist für den kleinen JH.

Nur eins und da gleich die Frage an Euch das Ablendlicht ist ja nit so der Reißer gibt es da nit besser möglichkeiten es heller zu bekommen??
Fernlicht ist saugut aber ablend ist eher schlecht also zu dunkel.

So erstmal Schluß Rocco und mir geht es nun viel besser :-) :-) :-) :-) :vwknee:
fahrer eines
Rocco II bj 1990
und einen Bertone X1/9 bj 1979
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

ts-schranz hat geschrieben:
Nur eins und da gleich die Frage an Euch das Ablendlicht ist ja nit so der Reißer gibt es da nit besser möglichkeiten es heller zu bekommen??
Fernlicht ist saugut aber ablend ist eher schlecht also zu dunkel.

So erstmal Schluß Rocco und mir geht es nun viel besser :-) :-) :-) :-) :vwknee:

Gib mal "Relaissatz" in die Suche ein ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
ts-schranz
Benutzer
Beitrag von ts-schranz »

das mit dem Licht war eher so nebenbei danke für den Hinweis hab es mir mal durchgelesen ist auf jedenfall ne option
Thanks

Hauptsache ist das der Rocco nun loft
fahrer eines
Rocco II bj 1990
und einen Bertone X1/9 bj 1979
Antworten