es wird ja immer besser

Für alle Themen des Lebens
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

als ich hier den link zur verfassungsklage gepostet hab, gabs nur 3 antworten...

naja ich klag mit

gruß angl
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

Der Schutz der Privatsphäre sei "zu einem Schutzschild für Verbrecher geworden, das Deutschland zu einem Biotop für Terroristen und organisierte Kriminelle macht", findet gar der rechtspolitische Sprecher der Union, Jürgen Gehb.

zu lesen hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/100329

das klingt so, als ob jeder 2. in deutschland ein schläfer ist. gut, dass wir leute bezahlen, dass sie sich so sätze einfallen lassen

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Tempest
Beitrag von Tempest »

als ich hier den link zur verfassungsklage gepostet hab, gabs nur 3 antworten...
Ich habe mir das TV-Aufnahme aber komplett angeschaut :-) Allerdings kann ich als in GB Ansässiger nicht bei solchen Sachen in D mitstimmen. Gut, faule Ausrede, ich häte noch die Adresse meiner Eltern, Freunde usw. benutzen können ...

Die Sache mit dem rechtspolitischen Sprecher der Union (sprich: für mich ist das ein Rechtsradikaler, Nazi oder sonst ein Diktator, der die Menschenrechte nur so verachtet und tritt :erschrecken: , den sollte man mal einsperren, Brot und Wasser servieren, dann mal sehen, wie er schreit) ist auch sorgenerregend.

Wer bremst die Politiker noch ab?

Da kommt das ganze Malheur mit Bush/Irak/keine Chemie-/atomaren Waffen gefunden nur gerade rechtzeitig. Hoffentlich haben die Politiker in D das auch bereits mitbekommen.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
ajthe1st
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ajthe1st »

Als ob die Terris blöd wären.
Dann morsen die halt eben wieder wenns was "wichtiges" zu bereden gibt ^^

Ach, und alle meckern bringt doch eh nix, seid lieber froh dass ihr nicht in Russland wohnt, dort ist neben Jesus Hitler wiederauferstanden und ihr würdet alle eingesperrt werden wenn der das hier lesen würde ;-)
Antworten