Such Sitz und spez. Heckspoiler (GTX)

Antworten
SnoopyVW
Benutzer

Such Sitz und spez. Heckspoiler (GTX)

Beitrag von SnoopyVW »

Hallo,

es tut mir leid, ich muss nochmal einen neuen "Suche Beitrag" eröffnen da sich der Verkäufer von meinen ersteigerten Sitzen nicht meldet (musste ja so kommen und ohne Fahrersitz brauch ich nicht zum Tüv ...)

Ich bräuchte noch:

1. einen günstigen Fahrersitz oder eben gleich beide falls der Stoff nicht passt mit meinem - ich stell heut abend ein Foto vom Sitz ein wegen dem Muster!

2. Heckspoiler, bei mir ist das 2. Schwert ab. Ich brauch entweder das 2. Schwert oder eben den ganzen Spoiler. Siehe Bild, genau den hätte ich drauf ... leider kann ich keinen anderen Spoiler draufmachen da dieser Spoiler so extrem verklebt wurde das der Lack mit flöten gehen würde ...
http://www.scirocco.org/photos/53b/capcapzmk2-2.jpg

mfg und danke, wegen Versand Sitze/Spoiler müsste ich abklären ob die evtl. mein DPD mal mitnehmen könnte, kommt auf den Standort dann an ...

mfg und ich hoffe ich kann dann bald zum Tüv mit dem Rocco ... :drive: ohne Auto ist es kein leben im moment
Snoopy
m1ndgam3
Erfahrener Nutzer
Beitrag von m1ndgam3 »

hi... hätte zwei sitze rumliegen, zustand is recht gut, bissl dreckig... farbe wär grau.
könntest dir für 15 euro in 93089 abholen. gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
SnoopyVW
Benutzer

Beitrag von SnoopyVW »

Hallo,

das wäre ja mehr als super, also 15.- Euro für 2 Sitze ...
Kannst mal Bilder machen von den Sitzen?! Snoopy_MX5@web.de
Und sonst, Brandloch oder sonst was wäre nicht?! Wegen dem Dreck, das kann man putzen, das ist mir egal ...

mfg
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich meine nen Zender Flügel ohne Seitenteile hätte noch einer der User hier rumliegen und will ihn schon geraume Zeit loswerden. War das nicht der 53B?!

Am besten Du macht wegem Spoiler mal einen Aufruf ausnahmsweise im Allgemein. Irgendeiner hat noch so einen Spoiler ohne Seitenteile und will ihn loswerden. Das weiß ich ganz sicher.

Hast Du Fotos von dem alten den Du grade drauf hast? Würd mir das gern mal angucken...
SnoopyVW
Benutzer

Beitrag von SnoopyVW »

Hallo,

ok, Heckspoilersuche hab ich gepostet und Bild mach ich morgen mal (sieht sch...e aus)

Hier ein Bild vom Beifahrersitz, das Muster habe ich ...
Bild

@m1ndgam3:
Das Angebot von Dir werd ich annehmen denke ich wenn die Sitze soweit OK sind von Dir. Ich muss jetzt nur mal abwarten was mit dem Typen aus Ebay ist. Meldet er sich bis Montag nicht dann werd ich mich bei Dir melden, länger kann ich nicht mehr warten, brauch Tüv ... könntest mir vorab mal Bild zuschicken und evtl. ne Telefonnummer falls wir die dann abholen werden bei Dir. danke fürs Verständnis

mfg
Antworten