herrlicher Batteriewechsel beim Freundlichen

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Thommy
Erfahrener Nutzer

herrlicher Batteriewechsel beim Freundlichen

Beitrag von Thommy »

Ahoi Gemeinde,

seit ein paar Wochen muckte meine alte Batterie ein wenig rum. Schließlich musste auch der ADAC noch Starthilfe geben... Nach ein paar Recherchen stand fest, bei ATU mag es gute Batterien geben - da möchte ich aber keine kaufen. So informierte ich mich noch bei meinem "Öl-Liferant" sowie dem AH meines Vertrauens. Schließlich entschied ich mich für einen 44Ah Akku aus dem VW Autohaus, da die kompetente Teileverkäuferin auch großzügig Rabatt gewährt hat. Man kennt sich halt ein wenig :-) kurz darauf brachte ein Mechaniker die Batterie an den Tresen, begrüßte meinen Vater der mit war (und auch bezahlte, weil ich ziemlich Pleite bin :-( ) - sie sind Bekannte von früher :hihi: so bot der Mechaniker an wir sollten doch den Scirocco in die Werkstatt fahren, Werkzeug würden wir bekommen und könnten die Batterie noch Vorort wechseln :spitze: ... Einfach ein Spitzenservice!

Schließlich machten wir uns ans Werk, während ein weiterer Mechaniker durch die Halle lief und im vorbeigehen meinte "oh ein Scirocco, hatten wir schon lange nicht mehr" ... Wahrscheinlich seit Jahren nicht, sowenige wie es hier gibt :-) )

Polfett wurde uns auch gereicht, nebenbei noch geschwetzt und schließlich noch Frohe Weihnachten gewünscht.

hab dann noch fix ein paar Bilder geschossen!

Bin immernoch über die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit erstaunt und bin auch heilfroh, dass ich mich nicht in meine kalte Garage stellen musste :hihi: von daher geht nen großes Lob an das VW-Audi - Autohaus AfA in Gera!

Schließlich ist mein Papa dann nach Hause gefahren und ich konnte mein Auto auch mal als Beifahrer genießen :-)

MfG Thommy
Dateianhänge
afa4.jpg
afa4.jpg (44.5 KiB) 303 mal betrachtet
afa5.jpg
afa5.jpg (49.62 KiB) 317 mal betrachtet
afa2.jpg
afa2.jpg (78.36 KiB) 325 mal betrachtet
afa1.jpg
afa1.jpg (88.06 KiB) 319 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Thorstensrocco
Benutzer

Beitrag von Thorstensrocco »

Hey Thommy

Super Service!!!

Das findest du nicht mehr so häufig!

Gruß Thorsten
VERKAUFT!
Scirocco-Scala Bj:89
Paprikarot 142000Km
JH-Was sonst
Rot-Schwarze Ledergarnitur
70/60 tiefer(geänderte Federteller) Strebenset
16V-Supersprint(geiler Sound)
Sciroccochaos
Benutzer

Beitrag von Sciroccochaos »

Klasse Papa, und so wie es aussieht taugt ihm Sciroccofahren auch noch. Und natürlich super Service des AH.
cxspark

Beitrag von cxspark »

Der hat aber Platz in seiner Halle, da passt ja noch ein LKW rein.
Schicker Rocco, bis auf die Radkappen -). ABer wenn das Portemonnaie NICHT in der Tasche drückt, dann gehts halt nicht anders..
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Wenn man lieb ist zum :-) ist der meist auch lieb zu einem selber...ich hab auch son netten :-) ..da kenn ich alle von Teile/Service und nen Meister mit Vornamen..alles per Du...und ich bekomm jedes Jahr ne Flasche Sekt als guter Kunde :danke2:

Achso...CarGo-Automobile Bottrop :wink: :sorry:
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Antworten