ALU Sachen polieren

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Lukas
Benutzer
ALU Sachen polieren

Beitrag von Lukas »

wollte mal nur nachfragen wie es bei euch in Deutschland mit Preisen aussieht fürs polieren (Felgen usw.). Ich bescheftige mich damit schon einige Zeit bei uns und verdiene damit neben mein Geld für scirocco usw.
Wenn jemand lust hätte kann ich was für ihn polieren aber halt ist hier das kleine Problem das ich aus Tschechien komme aber kein Problem wenn es zu mir geschickt wird (kleinere Sachen) da ich bei der Grenze wohne und hab ne Lieferadresse in Deutschland. Aber ihr könnt diesen Thread als Diskusion benutzen, ist nicht umbedingt ein Angebot oder so was wie ne Anzeige :o ). Ich will nur nachfragen wegen den Preisen damit ich die bei euch schlagen kann :-D und das hab ich glaub ich schon gemacht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

ich hab noch mehr bilder von mehreren Sachen hauptzächlich Felgen aber viele Sachen hab ich auch nicht fotografiert weil ich kein fotoaparat hätte

Grüße Lukas
Tschechien

Ach und noch was. Der JH teil also ansaugbrücke ist zu verkaufen. hab zwei Stück davon. einen muss ich noch polieren.
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und :-)
Sciroccochaos
Benutzer

Beitrag von Sciroccochaos »

Hast PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Andy-GTII »

Wow.
In welcher preislichen Region würde man sich da bewegen?
z.B für Flegenbetten von RH Classics? :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Lukas
Benutzer
Beitrag von Lukas »

to Andy: sind die Betten schon von der Produktion sag ich mal vorpoliert (Drehbank :hihi: ) oder sind die Felgen Komplet in Farbe Lackiert? irgentwelche bordsteinschäden vorhanden?
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und :-)
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Andy-GTII »

die Felgen hol ich erst am Samstag ab, deshalb kann ich Dir dazu net viel sage. Mir gehts vorerst rein intressehalber.
Ich mein ist ja mal gut zu wissen an wen man sich wenden kann :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Lukas
Benutzer
Beitrag von Lukas »

to Andy: Also normal nehme ich für nen Sazt Felgen wo das Tiefbett poliert wird umgerechnet 90 Euro (In Falle das er nur mit Klarlack lakeirt ist). Kleine Bordsteinschäden oder auch bisl Grössere kann ich entfernen damit es wie neu aussieht da für bin ich mit ne Drehbankt ausgestattet :hihi:
Sciroccochaos
Benutzer

Kommst du ab und zu nach Bayern, evtl. nach München oder Ingolstadt? Dann könnte man sich mal treffen. Bekannte von mir studiert Slavistik und ist im Moment in Prag, wenn ich richtig liege.
Lukas
Benutzer
Beitrag von Lukas »

ich wohne in Sokolov also paar Kilometer von der Grenze entfernt. bin ab und zu nach Regensburg gefahren weil da meine Tante wohnt aber ich war sag ich mal über ein Jahr nicht da. Bin in Deutschland nur ab und zu und das nur wenn ich zum beispiel ein scirocco kaufen fahre :hihi:
Aber in Prag sind paar Leute aus unseren tschechischen scirocco club.
Sciroccochaos
Benutzer

Hätte sein können.
Lukas
Benutzer
...

Beitrag von Lukas »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Weis nicht wie lange die bilder halten da sie von meine Internet seite kommen die gerade entsteht und wird noch zusamen gestellt und überarbeitet :-)
Antworten