BBS Felgen - auch schlechter zustand (defekt)

bluesciro
Benutzer

Beitrag von bluesciro »

Scirocco->Sven hat geschrieben:Doch ein Satz reicht ;) aber ich wollte gerne das er mir ein Bild schickt von den Felgen, doch die sist leider noch nicht passiert ....
das liegt dann bestimmt daran das ich im moment keine digi habe.
Und mir nicht extra eine kaufe.
Ausserdem weiss ja eigentlich jeder wie BBS in 8+11j15 aussehen und da du ja schreibst alles anbieten auch schlechter Zustand ist es doch egal wie sie aussehen
gruss ingo
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Aber sicher wirst auch Du verstehen können, daß man nicht einfach 1000€ für irgendwas ausgibt. ;-)

Ich würde auch keine Katze im Sack kaufen wollen. Schon gar nicht für nen Tausender. Da sind Fotos ja mal das Mindeste was man erwarten kann.

Just my 2 cents...

P.S. Zum Glück hat sich das bei mir mit dem BBS für meinen Breitbau ja bereits erledigt. Sind eh nicht so ganz mein Ding.
scirocco-in
Benutzer
Beitrag von scirocco-in »

Servus, frag mal beim Kerscher Tuning nach. der hatte mal alle bbs rausgeschmiesen weil keiner solche breiten felgen mehr braucht. Da hatt man einen satz halb geschenkt bekommen, mein kunpel hatt 400euro für den satz damals bezahlt.
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco->Sven »

Hallo Leute,
ich suche immer noch bbs Felgen 13j und 9j oder 8 j für vorne wichtig ist das die Felgen hinten ein breites Bett haben, bitte bietet mir alles an was ihr habt , am liebsten wäremn mir Felgen mit beschädigungen oder in einem schlechtem Zustand.

danke.....
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Danke all eyez on me das du das verstehst und vielen dank für den tipp scirocco-in, hab bei kerscher erstmal angefragt.....
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Kein Thema....ich kann´s halt gut nachvollziehen, daß man bei den Preisregionen nicht ins Ungewisse hinein was kaufen will und vorher genau sehen will was man für sein Geld bekommt.

Aber das hilft Dir jetzt leider auch nicht wirklich weiter.

was du noch versuchen könntest über den Admin vom 345-Club was zu bekommen. die haben eigentlich immer breite Felgen am Start.....kosten halt ein wenig. Aber die sind breit....sehr breit. Und zwar so breit wie Du sie haben willst. http://www.345er-club.de
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Hallo,
hat vielleicht noch jemand so einen guten Tipp wo ich günstig Felgen bekomme, wie mit Kerscher??? Ich habe bei Kerscher gefragt doch die konnten mir dort auch nicht wirklich weiter helfen :(

danke für eure hilfe.....
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Hat den keiner 2 13j bbs felgen die er an mich verkaufen möchte :) zustand und lochkreis ist nicht so wichtig, besser wäre noch ein satz also für vorne auch noch felgen :)
bluesciro
Benutzer

Beitrag von bluesciro »

ich dränge mich ja nicht auf ,aber kann dir jetzt schon sagen das du die 13x15 nur bei einem kerscherbausatz eingetragen bekommst weil rieger nur bis 11x15 geprüft hat und auch da gibt es noch unterschiede beim 53 und 53B mit der einpresstiefe.
schau dir mal meinen ex kerscher an den siehst du auf http://www.snakespeed.de
da waren 13x15mit 345 eingetragen und der käufer wollte seine ATS 12x15 behalten hat er nicht getüvt bekommen somit hat er die 13x15 von mir bekommen
ich kann dir nur die 8 und 11x15 anbieten oder du wartest da ich sie bei ebay reinstelle
gruss ingo
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

Danke für den Tipp.
Wenn du die Felgen bei ebay eistellst schick mir bitte den Link dann biete ich mit .
Antworten