Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
jo der rocco is grad beim gutachter, ich hoffe dass da ordentlich was bei rumkommt.
da hattenwa echt glück dass die verursacherin sich gemeldet hat, somit haben wir uns auch den ärger mit anwalt und so gespart.
der wagen wird ja neu gemacht, eigentlich isses ja hirnrissig, aber da steckt einfach eh schon zuviel arbeit und kohle drin (ich sag nur sitzheizung und servo nachrüsten ). wenn der lackiert is, dann kann er bald das H kennzeichen antreten
jooo silvi, wir gehn erstma schön eishockey kucken mim meister ullef und mach schön bilder von der ente ja?
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tut mir leid für Euch Harry, aber immerhin, nix schlimmes!
Stell den bei mir in die Halle, ich schlacht den schnell. Könnte ne funktionierende Fahrer-Sitzheizung gebrauchen. Der Rest kommt dann zum Verwerter, logo, oller Kram da....
Nö, behalt ruhig den GTS, aber das Turbo-Kit kannste mal zu der Nette ihrem dazu legen, mein JH ist eh so schön niedrig verdichtet, da geht bestimmt wat
Achso, und ne Stoßstange mit WaDüs, lackiert in La9V, bitte, Danke
Mein Beileid, Harry, auch der Nette natürlich, aber wie Du die Schadensabwicklung soweit beschrieben hast (vor allem den "Ulf'schen Punkt") lässt sehr auf einen guten Ausgang schliessen