guten tag aus dem Elsass

Neue User können sich hier vorstellen.
scirocco GTII 8V
Benutzer

Beitrag von scirocco GTII 8V »

Freakazoid hat geschrieben:Sitze gard in Mulhouse im Novotel...aber Roccos hab ich hier noch keine gesehen...nur so blöden Franzeneimer... :zwinker:
hi Freakazoid also du hast noch keine scirocco gesehen !! ist normal du must auf stehen und am fenster schauen wen du im sofa sitze bleibst kannst du nix sehen
Scirocco Elsass Connection
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Ich bin heute schon 250km durch Frankreich geeiert...nix Rocco zu sehen...

Aber ich kurv noch ein bissel hier rum bis Freitag...also wenn du mal nen Sprinter siehst mit ganz groß KEMPER drauf stehen...dann einfach hupen ;)
scirocco GTII 8V
Benutzer

Freakazoid hat geschrieben:Ich bin heute schon 250km durch Frankreich geeiert...nix Rocco zu sehen...

Aber ich kurv noch ein bissel hier rum bis Freitag...also wenn du mal nen Sprinter siehst mit ganz groß KEMPER drauf stehen...dann einfach hupen ;)
habe dich leider nicht gekreuzt, vie leicht an aderes mal wen du in der nache von strasburg bist
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Ich halt die Augen offen...unser Frankreich Büro ist in Schweighouse Sur Moder ;)
scirocco GTII 8V
Benutzer

88er_GT_Scala hat geschrieben:Achern is ganz in der nähe von mir. is ja geil. in herrlisheim war ich auch schon mal. wohne ebenfalls direkt am rhein, wenn auch auf der anderen seite, so ca. 8 km nördlich vom europa-park.
Hi 88er_GT_Scala wen du mal wieder bei mir ni der nahe bist, einfach einen Pn schicken ein paar tage dafor du komst
dan konnen wir vieleicht ein paar bilder machen von unser autos
88er_GT_Scala
Benutzer
Beitrag von 88er_GT_Scala »

klar, mach ich gerne, freu mich scon drauf. bist auch mal weiter südlich unterwegs? wenn du das nächste mal in den europa-park gehst, schick PN, wohne da nämlich nur 5 km davon weg, also so ziemlich direkt an der rheinfähre in Rhinau/Kappel
Es gibt Leute die denken sie wären der Käs, nur weil sie so stinken!

Testamentvordrucke im Handschuhfach!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten