Hallo Leute möchte meine 2er Teile loswerden, da ich mein Lager auf 1er Teile umstelle. Die Teile wären entweder in Hamburg abzuholen oder ich nehm sie mit am Samstag den 8.12.07 in Richtung Meinerzhagen ("nähe Köln").
Folgende Teile sind dabei, und werden nur zusammen abgegeben: GT2 BJ.90 Komplette Verglasung guter Zustand (Dreiecksfenster mit Dichtungen), Heckspoiler guter Zustand, Armaturenbrett (2 Lüftungsschlitze fehlen), Teile der Mittelkonsole, Wischergestänge (2er Wischer), Mechanik Fensterheber, Motorhaube Weiß (vorne Lack ab weil ehemals böser Blick), Stoßdämpfer Hülsenvorne und noch paar Kleinteile Dichtungen usw vom GT2....
Preis 150
Fotos kann ich die Woche über machen, und sollte einer in der Nähe Meinerzhagen/auf Weg/oder Nähe Köln wohnen kann mann das auch noch klären.
Also ersma PN und dann schaun wir weiter!Gruß Timo
Scirocco 2 Teile Hamburg/Köln
- yokune
- Benutzer
- yokune
- Benutzer
....noch was
hab noch ein paar Dinge vergessen die dazu kommen. Kofferaum Abdeckung ohne Boxenlöcher, Lenkradverkleidung, Ablagefach unter den Sicherungen, Sclßteile teile für die Türen, Tankgeber, Konsole mit Schaltsack,"Gas Behälter"der im Kotfügel sitzt...Kruzifix hab den Namen dafür vergessen....und wiegesagt Kleinteile...