Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich glaub nicht das da irgendwelche Kiddies was hin gebaut haben, denke mal ne Rampe aus Holz wäre da schon weggeflogen sondern das da wirklich die Stadt was gebaut hat und zwar betoniert, sich das aber bis dahin nicht rumgesprochen hat oder die Raser einfach die Schilder nicht sehen.
Der Lambofahrer wird da also wohl selber schuld sein. Wenn da ein Kopf rollen sollte dann sein eigener.
Also ich würde mich da auch hinstellen und mir fliegende Scheiche in ihren super Kisten anschauen und wenn ich ne Kamera am Start habe das ganze noch filmen.
All Eyez on me hat geschrieben:Aaaaalter! Wenn ich de rBesitzer des Lambos gewesen wäre hätten dafür Köpfe rollen müssen. Ist ja lebensgefährlich.
Ganz im Gegenteil!
Wer soviele Schilder und Blinklichter ignoriert ist einfach selbst schuld und hat auf öffentlichen Straßen nichts zu suchen würde ich da mal sagen.
Und ne abgesperrte Privatstrecke ist es sicherlich nicht, ansonsten hätte der Scheisch sich ja ne richtige Rampe gebaut.
So ist es! In Dubai interessiert niemand ein Speedlimit. Aber wenn es normale Autos schon so aushebt ist das Teil so ode rso lebensgefährlich und hat meiner Meinung nach TROTZ Speedlimit und Schildern nichts auf der Straße zu suchen.