Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Keiner der da was von haben will??? Die AHK ist erst mal bis ende kommender Woche resaviert für den Roccofan. Wegen den Felgen wollt er sich noch überlegen ob das was für ihn ist.
Sonst keiner mehr der da was von haben will????
Habe noch ein Clarion Autoradio mit CD Wechsler der auch CD Text kann. Wechslerkabel ist dabei.
Über Preise kann mann natürlich auch noch reden. Wobei das ja immer so ne Sache ist
Also da ich nichts mehr nach dem telefonat vom Sonntag gehört habe biete ich die 7,25J x15 ET35 Alus mit ABE und die AHK fürn Scirocco 2 wieder an. Naja wer zu erst kommt bekommts.
Fahr Donnerstag mit dem LKW zu einem Ort bei Siegen. Schreibe morgen noch mal wo es genau hin geht. Vielleicht könnte ich die Sachen dann ja auch mitnehmen. Allerdings müsste mann sich unterwegs dann irgendwo treffen.
Der Emphaser Subwooferkasten mit dem 25er Axton sowie der Supersport GR A ESD und der Supersprint MSD sowie die RH Spurplatten sind noch zu haben. Preise sind VHB.
Falls noch einer von Euch interesse an meinen Alu Design (RH Cup Nachbaufelgen in 7,25j x 15 ET35 - Bilder sind irgendwo ganz vorn bei Thread zu sehen) hat, kann er diese jetzt auch mit guten bis sehr guten 195/50 R15 Reifen bekommen. Brauche ja auf meinen polierten ATS fürn Winter keine Sommerreifen. Werden in den nächsten Tagen abgezogen sofern ich mal früher zu Hause bin und in die Firma meines Kumpel fahren kann. Deshalb jetzt mit mal auch mit Reifen zu bekommen. Wenn mir jemand nen top Kurs macht für beides macht lasse ich die Sommerreifen noch auf die Alu Design aufziehen und wuchten. Alles zusammen sollte dann so bei 200 Euro liegen. Felgen sind mit Nabendeckel,Zentrierringe und ABE. Radbolzen gibt es keine dazu. Dieser Preis für den netten Felgensatz versteht sich natürlich bei Abholung oder bei Übergabe falls ich mal in Eure Richtung mit dem LKW muß.