Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ok alles klar dann war es nicht meiner. der ist nämlich blau. den roten kenn ich aber auch vom sehen her der fährt auch ständig bei mir am haus vorbei.
ich glaub ich hab über Deinen blauen im Forum mal etwas gelesen. Damals ging es um KIRMESSTUNING? Ist auch egal!
Hab gesehn, Du bist auch seit dem 13.05. im Forum. Hab 2007 zu 4 Sciroccotreffen in Ulm und am Bodensee aufgerufen. Forumsmitglieder aus D,A und CH kennengelernt. Es waren tolle Treffen mit schönen Bildern und tollen Gästen. ........2008 gehts weiter!!!! Bei den Oldtimerfreunden Göppingen gibt es eine Frau ?? die auch noch einen 1er fährt. Dann weiß ich von einem Sciwago in GZ! Hab mir für nächstes Jahr einiges vorgenommen.
ja stimmt zum treffen nach ulm wollte ich ja kommen dann war ja mein kleiner krank und ich konnte nicht weg aber vielleicht bin ich ja beim nächsten treffen mal dabei :)
kannst mich ja dann gerne per pn anschreiben da ich nicht täglich hier reinschau.
@benny Richtig, war mit meinem 1er in DLG und stand neben Floh.
@jessy Würde mich freuen, wenns klappt. Außerdem haben wir es mit unseren Autos auf die Titelseite des Sciroccokalenders geschafft. 2009 wollen wir natürlich auch wieder dabei sein!!!!