Suche den der meinen Rocco angefahren hat!!!
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
-
Sciro666
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
- rocco-oal
Hält´s du nicht´s vom Umlackieren der Teile? Haste niemanden der evtl. wo Rabatt bekommt für Lacke? Bei Bedarf kann ich dir da aushelfen.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- scirocco-in
- Benutzer
Hallo Bettina, mit blechteilen kann ich dir leider in grün auch nicht helfen. Ich habe aber noch zwei Fächer und ne nocke rumliegen. Fächer Motorsport 6monate alt 10000km edelstahl für 120euro oder Schrick Motorsport Krümmer bj 86 Stahl für 50euro und ne 276er Nocke für 50euro. Blinker hab ich auch 30euro.Gruß Klaus 01602435760
- Scirocco-Hase
- Benutzer
Umlackieren möcht ich nicht unbedingt... n lackierer will 187 euro fürn liter Lack in meiner Farbe... Jetz schau ich erstmal ob ich so grüne Teile übern winter bekomm... ansonsten muss ich halt wirklich lackieren...
nocke und fächer such ich auch noch... (nur damit das nicht in vergessenheit gerät)
nocke und fächer such ich auch noch... (nur damit das nicht in vergessenheit gerät)
Viele Grüße
Bettina

Bettina

- Scirocco_Tropic
- Benutzer
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
187€....is das nicht bissle teuer?Scirocco-Hase hat geschrieben:Umlackieren möcht ich nicht unbedingt... n lackierer will 187 euro fürn liter Lack in meiner Farbe... Jetz schau ich erstmal ob ich so grüne Teile übern winter bekomm... ansonsten muss ich halt wirklich lackieren...
Ich hätte jetzt mit ca. 60€ gerechnet.
Zur Nocke und zum Fächer......schau mal den Post über dir an
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
Sciroccochaos
- Benutzer
- Scirocco-Hase
- Benutzer
@ Tropic: Du hast die Kotflügel aber damals doch hoffentlich nicht umlackiert?!! Es ist wahnsinnig schwer grüne Teile zu finden... Keiner gibt was her... Vielleicht is es ja nach dem Winter besser... 
@ Olli: Ich hatte auch mal n billigeren Lack... Ne Büchse für 30€... aber der war zu dunkel... der Lackierer hat gemeint es ist so teuer wegen dem Perlefekt... weiß aber nicht ob das stimmt. werd noch mal n anderen Lackierer fragen... und wegen dem Post über dir... Mim Klausi hab ich doch scho gesprochen
Aber um so mehr Angebote, um so lieber is es mir... Ich hab gern Auswahl...
@ Chaos: Hab so eben deine PN beantwortet... (Flappo hört sich schöner an) Hast du vielleicht grüne Teile?
@ Olli: Ich hatte auch mal n billigeren Lack... Ne Büchse für 30€... aber der war zu dunkel... der Lackierer hat gemeint es ist so teuer wegen dem Perlefekt... weiß aber nicht ob das stimmt. werd noch mal n anderen Lackierer fragen... und wegen dem Post über dir... Mim Klausi hab ich doch scho gesprochen
@ Chaos: Hab so eben deine PN beantwortet... (Flappo hört sich schöner an) Hast du vielleicht grüne Teile?
Viele Grüße
Bettina

Bettina