Suche GT2 Karosse

Antworten
stean
Benutzer

Suche GT2 Karosse

Beitrag von stean »

Hallo.

Habe mich nach langem zögern nun doch endschlossen, dass mein Rocco in eine neue Karosse umziehen muß...
Drum suche ich im Raum NRW / Düren / Köln eine GT2 Karosse, die nach Möglichkeit unfallfrei ist und natürlich so wenig wie möglich mit Rost behaftet ist.
Der Lackzustand ist mir fast egal, da diese ohnehin neuen Schutz und Lack kriegen soll.
Stoßstangen und die "Plastikverkleidung" können dran sein, ist aber nicht zwingend. Das gleiche gilt für die Scheiben rund um. Von Innen kann bzw. brauch auch nichts vorhanden zu sein. Kein Teppich, kein Armaturenbrett, keine Türverkleidung (Wenn da, auch ok),...

Nach Möglichkeit bitte eine Karosse ohne Schiebedach, wenn doch dann bitte nur wenn Öffnen und Schließen problemlos geht.

Ja, glaube ich hab an alles gedacht...

Wenn ihr glaubt, etwas passendes da zu haben, dann schickt mir doch bitte eine Email, eventuell mit Foto und Preisvorstellung an: steani82@web.de

Bei Fragen bitte die FlaPo an: Dürener2GT (der guckt öfter mal rein, als ich) oder halt Email an mich

Vielen Dank schon mal und bis bald
Stean
dürener

Beitrag von dürener »

Update:

Es muß keine GT2 Karosse sein und wenn das Angebot stimmt fahren wir auch weiter als NRW....Bietet einfach mal an was Ihr so habt

Mfg Sascha
dürener

Beitrag von dürener »

Erinnerungsschreiben...

Suche immer noch...
Spielmann
Neuer Benutzer
Beitrag von Spielmann »

wenn du bis nach BW faehrst, haette ich einen..
ich komme nichtmehr weiter, finde keine hilfe.. das auto ist eigentlich in guhden zustand, habe ein motorumbau gemacht, bin kurz vor der fertigstellung, aber komme wie gesagt nichtmehr weiter.. deswegen denke ich das ich ihn hergebe und mir nur die innenausstattung behalte
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten