ist das geil?
- schapp83
- Benutzer
ist das geil?
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
- Sehr erfahrener Nutzer
-
- Sehr erfahrener Nutzer
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
wenn er wirklich von ame ist, so wie es in dem video steht, kanns schon passen. auf deren seite gibts ja diverse (von außen gefilmte) videos von deren 2er biturbos.
was ich viel krasser find ist die freie autobahn. sowas hab ich shcon lang nimmer gesehen
gruß angel
was ich viel krasser find ist die freie autobahn. sowas hab ich shcon lang nimmer gesehen

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Ohne das Video mit Ton gehört zu haben,
warum sollte das nicht gehen. Die Nadel von meinem 16V schnell auch superschenll hoch wenn die REifen bei Regenwetter nur am durchdrehen sind.
Anders wirds bei dem auch nicht sein. Da drehen die Reifen halt in den ersten 3 Gängen durch.
Das unbedingt auf ner öffentlichen Straße (und wohl vom Standstreifen aus) zu drehen finde ich arm. :wayne:
warum sollte das nicht gehen. Die Nadel von meinem 16V schnell auch superschenll hoch wenn die REifen bei Regenwetter nur am durchdrehen sind.
Anders wirds bei dem auch nicht sein. Da drehen die Reifen halt in den ersten 3 Gängen durch.
Das unbedingt auf ner öffentlichen Straße (und wohl vom Standstreifen aus) zu drehen finde ich arm. :wayne:
Scirocco 2 GT2 16V
- scirocco87
- Benutzer
Naja er hört sich auf jeden fall nach Leistung an aber wenn ich den Tacho mit dem Vergleiche was vor der Windschutzscheibe so vor sich geht dann kommt mir das auch komisch vor. 

Gruß Max
[SIGPIC][/SIGPIC]
`90er GTII 16V, 1,8l, royalblau
`99er Lotus Elise S1, chromeorange
`92er BMW 318is Coupe, calypsorot
[SIGPIC][/SIGPIC]
`90er GTII 16V, 1,8l, royalblau
`99er Lotus Elise S1, chromeorange
`92er BMW 318is Coupe, calypsorot