Suche 80er Jahre Spoilerblende Heckscheibe

Antworten
yokune
Benutzer

Suche 80er Jahre Spoilerblende Heckscheibe

Beitrag von yokune »

Moinsen, bin schon lange auf der Suche nach einer Retro Heckspoilerei Schweinerei aus den guten Achtzigern....Wer hat????...gab letztens mal 2 auf ebay...aber zu spät entdeckt...
Ich mein solche die so aussehen wie überdimensionale Heckjalousien aus Kunstoff(kann sonst Bilder senden) Kennt einer aus der alten Schule der Rocco Fahrer noch die damaligen Hersteller der Dinger? Würd mich freuen über Mails. Gruß Timo
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ja ich hab noch so eine! Heckjalousie nennt sich das.

Bei Interesse PN an mich. :-)
yokune
Benutzer

Beitrag von yokune »

Dann lass uns doch mal in Kontakt treten, meine Handynr.017624054265/email:timoejanssen@web.de oder ich ruf dich zurück. Gruß Timo
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

für welches Modell suchst du denn eine?

der Robby hat eine für den Einser wenn ich mich recht entsinne.

Für den 2er findet man so gut wie überhaupt keine. Bilder von der zum 2er gehörigen kann ich dir schicken, auch wie es aufm Rocco aussieht.

Hersteller is in beiden Fällen Weyer/Autoplas - Weyer gibts nicht mehr, Autoplas hat keine Papiere, kann aber bei der Identifizierung helfen. Die sitzen mitlerweile in Essex/England wenn ich mich richtig erinnere.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
yokune
Benutzer

Fürn einser

Beitrag von yokune »

Schon mal danke für die Infos, also ich such welcche für meinen 1er bzw. das 80er Projekt was so im meinen Köpfle rumschwirrt. Die Abdeckungen für die Seitenscheiben hab ich schon, und die sind von Autoplas...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Dann machs nicht so umständlich....schick mir einfach mal eine PN übers Forum mit Deiner Preisvorstellung und ich sage Dir, ob wir da zusammenkommen. :-)

Und ja meine ist von Weyer/Autoplas fürn Einser, das ist richtig. :-)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

habt ihr ne Einigung gefunden?

hab bei ebay gerade eine entdeckt, sogar mit Befestigungsmaterial. Ich denke das ist noch seltener als das Ding sowieso schon is.

http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-1-Rear-W ... dZViewItem

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Ja er hat seine von mir bereits geschickt bekommen.
Antworten