na wo steht die zahl aufdem tacho woran ich erkenne welcher tacho es ist,und was sie bedeutet wenn sie bedeutung hat.?GTX hat geschrieben:Im Tacho selbst, oder was meinst du mit deiner Frage?
200 kmh tacho im scirocco
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Schau einfach mal auf deine Tachoscheibe, da steht im Normalfall eine 950. Das ist sozusagen eine innere Übersetzung. die kleineren Motoren haben glaube ich eine 935 und Automatikgetriebe irgendwas über 1000.
Wenn du einen Tacho mit einer anderen Zahl einbaust geht der falsch.
Du kannst Tachos mit verschiedenen geschwindigkeitsbereichen untereinander tauschen, solange die Zahl übereinstimmt. So kann man z.b. den Tacho bis 220 gegen den bis 260 tauschen solange sie beide die 950 stehen haben.
Schau einfach morgen mal genauer hin, wenn du originale Tachoscheiben drin hast.
Wenn du einen Tacho mit einer anderen Zahl einbaust geht der falsch.
Du kannst Tachos mit verschiedenen geschwindigkeitsbereichen untereinander tauschen, solange die Zahl übereinstimmt. So kann man z.b. den Tacho bis 220 gegen den bis 260 tauschen solange sie beide die 950 stehen haben.
Schau einfach morgen mal genauer hin, wenn du originale Tachoscheiben drin hast.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
super,hab in den letzten 4 jahren 3 mal den tacho getauscht,hab automatik,das is jan scheiß.würde aber vielleicht erklähren,warum ich nie geblitzt werde obwohl ich immer zu schnell bin.und und manchmal auf landstrasse z.b denke ich mir ich fahr schon 15 kmh schneller als erlaubt und die wollen immer überholen,diese raser!!!! 
[SIGPIC][/SIGPIC]