Komme mal wieder nichtsahnend von der Uni nach hause und was sehe ich Post,Post von meinem Versicherer,na gut wird wohl die Beitragsänderung fürs kommende Jahr werden!
Mache nichtsahnend auf und was sehe ich mein Rocco wurde um 4 Klassen(22=>18)*fg* runtergestuft,ob sich meine Teilkaskoklasse auch geändert hat müsste ich nachgucken,jedenfalls bin ich jetzt nur noch bei knapp 50 Euro(Haftpflicht und Teilkasko)/Monat bei 60%!!
Würde sagen Rocco fahren wird von Tag zu Tag schöner!!*fg*
Ein schöner Tag...
- NiklaZ
- Benutzer
Gestern war heute noch morgen!
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
willst gar net wissen,was ich Haftpflicht auf 27 (von meiner Mum) im Monat bezahl 
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- brettermeier
- Benutzer
- Alpha-Ranger
- Benutzer
Die Herunterstufung beim Rocco ging ziemlich langsam. Der A-Manta war schon vor einigen Jahren bei Typklasse 16 angekommen.
Da bin ich doch immer vorbildlich mit fast SF 30 mit dem Rocco. Das verändert die Statistik enorm.
Der Einser hat jetzt auch TP 16.
Mit R1 und 30% sind das 187 Euro im Jahr, vor der Steuererhöhung waren es nur 163 Euro.
mfg.
Da bin ich doch immer vorbildlich mit fast SF 30 mit dem Rocco. Das verändert die Statistik enorm.
Der Einser hat jetzt auch TP 16.
Mit R1 und 30% sind das 187 Euro im Jahr, vor der Steuererhöhung waren es nur 163 Euro.
mfg.
Das Sprechen mit dem Piloten
ist strengstens verboten
ist strengstens verboten
- NiklaZ
- Benutzer
Nein auf meine Alltagsschlampe,meinen weissen 2er Rocco(offiziell 70kw :D)
Der Einser wird wohl günstiger kommen,da wohl als Oldtimer auf die Straße kommt nächstes Jahr,heißt Oldtimerversicherung und Steuer(H-Kennzeichen),und dann logischerweise nur für Treffen und schön Wetter ausfahrten,H-Zulassung hat er bei der Vollabnahme damals 2004 schon bekommen,hoffe es gilt noch ;),aber fertiggestellt wird er erst kommendes Frühjar da sich mein Geld in Grenzen hält!*Student*
Es kann nur besser werden...*g*
Nein auf meine Alltagsschlampe,meinen weissen 2er Rocco(offiziell 70kw :D)
Der Einser wird wohl günstiger kommen,da wohl als Oldtimer auf die Straße kommt nächstes Jahr,heißt Oldtimerversicherung und Steuer(H-Kennzeichen),und dann logischerweise nur für Treffen und schön Wetter ausfahrten,H-Zulassung hat er bei der Vollabnahme damals 2004 schon bekommen,hoffe es gilt noch ;),aber fertiggestellt wird er erst kommendes Frühjar da sich mein Geld in Grenzen hält!*Student*
Es kann nur besser werden...*g*
Gestern war heute noch morgen!
- baghira77
Ich habe von der DEVK auch schon den neuen Bescheid bekommen
In der Haftpflicht steht mein GT2 nun in der Typklasse 18 bei 50%
und in Teilkasko steht er nun bei Typklasse 15
Will sagen bei Teilkasko OHNE Selbstbeteildigung kostet mich der Rocco monatlich nur noch 33,80 € *froooiii*
In der Haftpflicht steht mein GT2 nun in der Typklasse 18 bei 50%
und in Teilkasko steht er nun bei Typklasse 15
Will sagen bei Teilkasko OHNE Selbstbeteildigung kostet mich der Rocco monatlich nur noch 33,80 € *froooiii*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- peppi_kart
- Benutzer
Gestern Abend vom Fussball gekommen,
(Gladbach Drreeeeeeiiii, Offenbach Nuuuuuuull [sry für
fftopic:])
und auch ein Schreiben von der Versicherung bekommen
Erstmal ändert sich ab 01.01.08 meine SF von 4 (60%) auf 5 (55%)
und die Typklasse für die Haftpflicht ändert sich von 20 auf 18
Das heißt, statt bisherigen 150,48€, nun 127,83€ 1/4 jährlich.
Immerhin knapp 100 Kröten weniger im Jahr.
Gruß Peppi
(Gladbach Drreeeeeeiiii, Offenbach Nuuuuuuull [sry für
und auch ein Schreiben von der Versicherung bekommen
Erstmal ändert sich ab 01.01.08 meine SF von 4 (60%) auf 5 (55%)
und die Typklasse für die Haftpflicht ändert sich von 20 auf 18
Das heißt, statt bisherigen 150,48€, nun 127,83€ 1/4 jährlich.
Immerhin knapp 100 Kröten weniger im Jahr.
Gruß Peppi
[SIGPIC][/SIGPIC]
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT