16V Motor
-
kAoSS
- Benutzer
Hab nen günstigen 16 V Motor am start. Ich wollt nur mal von euch wissen ob der zu teuer is, ob das n schnäppchen is oder wie..
Hier is der Link
http://cgi.ebay.de/Golf-2-Scirocco-16V- ... dZViewItem
Hier is der Link
http://cgi.ebay.de/Golf-2-Scirocco-16V- ... dZViewItem
87er GTX, weiß, H&R Gewindefahrwerk, ATS Cup Felgen, 2sitzer, Kofferraumausbau, Steppan Heckflügel, JE Heckblende, US-Scheinwerfer usw.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Guter Preis! Aber da mußt Du Kat nachrüsten wenn Du den bei Dir einbauen willst!
Und einigesa am Kosten drumherum für Abgasanlage, Bremsen, eintragung usw. fällt ja auch noch an.
Ich sage mal wenn Du es richtig machwen willst und alles sauber und anständig aussehen soll wirst Du mit ca. 2000-2500€ Gesamt dabei sein. Dann sieht´s aber auch aus wie geleckt.
Voraussetzung...Du machst 95% oder alles selbst.
Und einigesa am Kosten drumherum für Abgasanlage, Bremsen, eintragung usw. fällt ja auch noch an.
Ich sage mal wenn Du es richtig machwen willst und alles sauber und anständig aussehen soll wirst Du mit ca. 2000-2500€ Gesamt dabei sein. Dann sieht´s aber auch aus wie geleckt.
Voraussetzung...Du machst 95% oder alles selbst.
-
kAoSS
- Benutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Tja so ein Motorumbau ist mal nicht eben schnell am Wochenende erledigt wenn man es sauber und ordentlich machen will. Und das ganze Drumherum ist meist teurer als der Motor selbst.
Da ist nix mit...."Ich mach mal jetzt eben schnell nen Motorumbau!"
So unwissend war ich auch mal...
Trotzdem sind schon wieder die nächsten beiden Motorumbauten geplant....
Da ist nix mit...."Ich mach mal jetzt eben schnell nen Motorumbau!"
So unwissend war ich auch mal...
Trotzdem sind schon wieder die nächsten beiden Motorumbauten geplant....
-
kAoSS
- Benutzer
Naja ich stell mir mal ne rechnung auf und dann werden wir sehen ob ichs mir leisten kann.
Umbau an sich is kein akt hab ja meinen KFZ-Mechaniker Vater :D
87er GTX, weiß, H&R Gewindefahrwerk, ATS Cup Felgen, 2sitzer, Kofferraumausbau, Steppan Heckflügel, JE Heckblende, US-Scheinwerfer usw.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
-
kAoSS
- Benutzer
Moin,
bin ja gespannt, wie Du den Motor reinbekommen willst. Entweder passt da was mit der Ansicht nicht, oder der war mal in irgend einem Auto längs eingebaut. Keine Ahnung. Irgendwie sieht das alles andersrum aus auf dem Bild.
bin ja gespannt, wie Du den Motor reinbekommen willst. Entweder passt da was mit der Ansicht nicht, oder der war mal in irgend einem Auto längs eingebaut. Keine Ahnung. Irgendwie sieht das alles andersrum aus auf dem Bild.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
kAoSS
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Das Bild ist doch einfach nur gespiegelt? servohalter sitzt genau da wo die vordere Motorlagerung vom Golf2 sitzt und umgekehrt.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/