Farbvorschläge gesucht...
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Nachtrag: die Farbe vom Passat müsste Mocca-Anthrazit heißen. Hab bei Google leider keine schönen, aussagekräftigen Bilder gefunden...
MfG Thommy
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- baghira77
mir is alles Recht, solange du nich meinen Lack nimmst,den Ich dir am Wochenende verraten habe, sonst gibts

Ich könnt mir aber den Rieger in dieser Farbe vorstellen,aber mecker nich rum, du hast gefragt....
)

Der Lack schimpft sich Mipa V.I.P. Aquarius und ist ein Effektlack, kannst du bei Lackboerse bekommen
genauso wie diesen Black Cherry Crystall Effektlack

jo, des wären dann mal meine Rieger Farbäußerungen
Ich könnt mir aber den Rieger in dieser Farbe vorstellen,aber mecker nich rum, du hast gefragt....

Der Lack schimpft sich Mipa V.I.P. Aquarius und ist ein Effektlack, kannst du bei Lackboerse bekommen
genauso wie diesen Black Cherry Crystall Effektlack

jo, des wären dann mal meine Rieger Farbäußerungen[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
Wenn ihr mitn Rieger durch seid bitte Vorschläge fürn Kerscher machen 
@aeom: So Streifen wie auf der Cobra geisterte mir auch schon im Kopf rum. Nur ned so breit...
Bis jetzt tendier ich noch eher zu Mattblau mit weissen Streifen und nen bissl Pin stripes fürn Kerscher
@aeom: So Streifen wie auf der Cobra geisterte mir auch schon im Kopf rum. Nur ned so breit...
Bis jetzt tendier ich noch eher zu Mattblau mit weissen Streifen und nen bissl Pin stripes fürn Kerscher
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
- Slamjack
- Benutzer
Hab nochmal nachgedacht und glücklicherweise auch ein schönes Beispiel gefunden.
Bild1
Bild2
Zumindest von der Farbkomination recht nett, der Flammenfirlefanz am Heck ist halt Geschmackssache (aber zumindest sind die Vorschläge aller "Blau-jünger" berücksichtigt)
Zweiter Vorschlag (hab ich durch Zufall gefunden)
Beige-weiss
und nochmal was abgefahrenes
Klick hier
Natürlich ohne die Randalefunzel auf dem Dach und evtl. auch ohne Schriftzug
Bild1
Bild2
Zumindest von der Farbkomination recht nett, der Flammenfirlefanz am Heck ist halt Geschmackssache (aber zumindest sind die Vorschläge aller "Blau-jünger" berücksichtigt)
Zweiter Vorschlag (hab ich durch Zufall gefunden)
Beige-weiss
und nochmal was abgefahrenes
Klick hier
Natürlich ohne die Randalefunzel auf dem Dach und evtl. auch ohne Schriftzug
Wer ist eigentlich dieser "Lan" und warum macht der so viele Parties???
- macknet
- Erfahrener Nutzer
Also in sonem Ami-Police Style ist echt mal sehr fett 
Hab jetzt grad mal noch ein wenig in meinen Bildern rumgestöbert und poste einfach mal ein paar ganz coole Farbtöne.
Erst mal "klassisch einfarbig":

Oder halt richtig krass, was dem Rieger aber auch bestimmt stehen würde:

Gruß
mO
Hab jetzt grad mal noch ein wenig in meinen Bildern rumgestöbert und poste einfach mal ein paar ganz coole Farbtöne.
Erst mal "klassisch einfarbig":

Oder halt richtig krass, was dem Rieger aber auch bestimmt stehen würde:

Gruß
mO
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
UPS-Braun 

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]