Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hoffe das kann ich irgendwann nochmal nachholen und die nina ist mir nicht allzu böse
Hattet wohl ne menge spaß gehabt?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
joar, war schon bissl was an Erlebnissen......Ne menge gelacht... viel dummes Zeug erzählt....mich mit nem "Schnitzelchen" vollgestopft.....endlich mal den Daywalker und den Rieger live gesehn....am gesamten Wochenende jeden von den Jungs mindestens 4 mal geknuddelt (den Robby nur halb soviel, aber andere dafür auchn bissl mehr ) .....ne Mieze abgestaubt.....nen "fastGTI" gefahren...auf der Autobahn rumgefentert.....und zum guten schluss 280km lang meiner Mieze auf den weissen Arsch gekuckt.... *froooi*
so long.......
Ute , ich muss sagen Du hast was verpasst
liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC] Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Ja der Ausdruck in meinem Gesicht war vor Allem eines....Freude gleich so viele von Euch wiederzusehen.
Besonders daß andi den großen Umweg gemacht hat, um mir die Felgen persönlich zu bringen hat mich schwer beeindruckt. Ansonsten gilt.....bitte um Wiederholung im Frühjahr/Sommer. Dann wird der Grill an der Halle angeschmissen.
Aber ansonsten........weiß ich auch absolut von garnix...