Farbvorschläge gesucht...
- Grisu
- Benutzer
-
Sciroccochaos
- Benutzer
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Auch an sowas hatte ich schon gedacht und meine Idee die mir schon ein eWeile im Kopf rumspinnt nahm vorhin ein wenig mehr Formen an als ich dieses Bild hier fand.Zweiter Vorschlag Primergrau mit Elfenbeinweissen Rallyestreifen und evtl. noch roten Pinstripes auf dem weiss. (Ich hab da son Bild im Kopf aber bin Photoshoppisch ne Nullrunde sonst würde ich mal was basteln)

So was Ähnliches...vielleicht nur in dunklem Audi TT Mausgraumetallic mit Race-Stripes in Blood Pearl auf dem Rieger?! Wer hat´s mit Photoshop drauf und kann/will mal nen Fake für mich machen?
Auch matten Lacken bin ich mittlerweile gar nicht mehr so abgeneigt wie ich es früher mal war, seit Denise mir immer wieder US-Cars mit matten Lacken in Kombination mit Candy oder Pearl-Lacken & Pinstripes unter die Nase hält. Sie ist ja eher der Custom-Fan von uns beiden.
Aber auch ich bin immer mehr geneigt was in die Custum-Ecke rein zu machen. Das gab es bisher an einem Scirocco noch nie. (Zumindest ist mir nichts bekannt)
Und alleine deswegen wird es für mich intereressant. Ich will was machen was vorher noch keiner versucht hat und einfach mal neue Wege gehen. Also nur weitermachen mit den Vorschlägen. Ich sauge das alles in mich auf und irgendwann findet sich alles zusammen denke ich.
Klar ist auf jeden Fall eines. Ich will keine 08/15 Lackierung. Nicht nachdem schon so viel Arbeit in den Kasten geflossen ist und noch fließen wird.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Wer zum Teufel is Krösus? .... naja, Wikipedia hat geholfen 
die Frage nach der Farbe is echt schwierig, bei recht normalen 1er und 2er hab ich ein paar Favoriten. Aber bei einem Rieger? echt schwer... Ein dunkles grau könnte gut passen. Auf dem aktuellen Passat gibts eine Art Kaffee-Braun, mir fällt der Name gerade nicht ein - das is auch herrlich.
MfG Thommy
die Frage nach der Farbe is echt schwierig, bei recht normalen 1er und 2er hab ich ein paar Favoriten. Aber bei einem Rieger? echt schwer... Ein dunkles grau könnte gut passen. Auf dem aktuellen Passat gibts eine Art Kaffee-Braun, mir fällt der Name gerade nicht ein - das is auch herrlich.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
Flöhchen
- Benutzer
Also mein Tipp wäre entweder so was richtig schön krasses wie der Breitbau Mana aus dem Fil Manta Manta mit Til Schweiger wo die Karosserie noch breiter wirkt mit schönen Ice Pearls in den Farben aufgewertet oder ein Perleffekt Ton aus der PBC Reihe (Designer Pearls) von House of Kolor..
Die Perleffetfarben sind von daher geil da sie sich nicht komplett ändern in der Farbe sondern nur in den Farbtönen von Dunkel in Hellblau zB.. Ich hab damals für ne Freundin mein 1er Cabrio in einem Pink aus der Farbreihe lackiert..
Oder was ganz geiles schwarz lackieren und Farbeffekt Metalflakes drauf hauen.. Des kommt Raaaattenschaaarf.. so wird mein Käfer im Frühjahr gepritzt.. hehe...
Gruß Flöhchen
Die Perleffetfarben sind von daher geil da sie sich nicht komplett ändern in der Farbe sondern nur in den Farbtönen von Dunkel in Hellblau zB.. Ich hab damals für ne Freundin mein 1er Cabrio in einem Pink aus der Farbreihe lackiert..
Oder was ganz geiles schwarz lackieren und Farbeffekt Metalflakes drauf hauen.. Des kommt Raaaattenschaaarf.. so wird mein Käfer im Frühjahr gepritzt.. hehe...
Gruß Flöhchen
- blue-rocco-langenau
- Benutzer
ich überleg mir auch grad was ich nächstes jahr für n kleidchen lacken tu... wie wärs mit blau?
also das dunkle Ravenna-Blau oder das etwas hellere Diving-Blue (biedes VW-Farben) gefallen mir ganz gut.
ravennablue
divingblue
wobei ich eher für ravennablau tendiere, hab hier einen t4 mit der farbe und die sieht richtig gut aus.... nachdem ich schwarz ja nicht mehr machen darf :P
luke
ich überleg mir auch grad was ich nächstes jahr für n kleidchen lacken tu... wie wärs mit blau?
also das dunkle Ravenna-Blau oder das etwas hellere Diving-Blue (biedes VW-Farben) gefallen mir ganz gut.
ravennablue
divingblue
wobei ich eher für ravennablau tendiere, hab hier einen t4 mit der farbe und die sieht richtig gut aus.... nachdem ich schwarz ja nicht mehr machen darf :P
luke
16V-scirocco im Aufbau :) (boah... teuer das ganze...aber wird scho)
"Ich hab so hunger, dass ich vor lauter durst, gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!! XD"
"Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken... Aber diese verdammten Bastarde können schwimmen!!!"