Auto springt nicht an

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
ts-schranz
Benutzer
Beitrag von ts-schranz »

danke danke für die Tips

Und ein Riesen Dank an den KAROSSERIEBAUER aus unseren Forum hier aber dazu noch mehr :super: :super: :super: :super: :super: :geil: :danke: :danke: :danke: :danke:

Also wir haben am Sonntag früh (Mein Schwager und Ich ) angefangen zu suchen also gekuckt Funke da ja --> also abgehackt
gekuckt druck auf der Benzin Leitung naja Kerzen furz trocken aber Pumpe springt an hmmm rätzel Druck ohne Ende auf dem Kaltstartventil aber macht nicht auf die anderen ausgänge eher weniger oder kein druck hmmmmmm sehr seltsam
Suche ging weiter woran liegt es denn :heulnicht: und augen zu und durch

Schnell im Forum Suche zur hand und mit Handy den oben gelobten KAROSSERIEBAUER angefunkt und sofort anderes Ende Überraschung
"Zieh mich an bin ca 45min in Erfurt bei dir"
Freude und Lichtblick in der Zeit noch alles zurecht gelegt nachgeschaut wo man ein Ventil bekommt und Zack war er da
Nun wieder unter der Motor Haube Ventil getauscht alles nachgeschaut und den Mengenteiler nachgeschaut und zusammen gebaut und siehe da mit einmal
Druck auf ersten topf dann auf der 2 und immerso weiter

Und zum guten Schluß er springt an :super: :super: :super:

Und nun naja Zündgeschirr werd ich mal neu machen ist nit so der bringer aber er springt nun an und läuft kurz bevor wir aufgeben wollten

Sollte ich doch noch meine Kleine Winterbitch Bastelbude in mein Herz schließen
:sabber:
fahrer eines
Rocco II bj 1990
und einen Bertone X1/9 bj 1979
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

äh und was wars jetzt genau?

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

cxspark hat geschrieben:@Angel: Das muss er aber schnell wieder abziehen wenn er die Zündung anlässt, weil sonst der Motor geflutet wird.
Wieso das denn?
Es wird doch nur eingespritzt, wenn die Stauscheibe ausgelenkt wird.
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

richtig, ist mir auch ein paar tage später gekommen, als ich nochmal drüber nachgedacht hab

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
ts-schranz
Benutzer
Beitrag von ts-schranz »

denk mal das vom Mengenteiler das mit dem Unterdruck die Klappe vielleicht gehangen hat man weiß es nit aber er loft erstemal aber nun heut der Keilriemen abgehüpft muß morgen schnell nen neuen holen und mal erforschen warum die welle unten so eiert halt euch aber hier mal auf den laufenden übre meine Bastelbude
fahrer eines
Rocco II bj 1990
..GT...II.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von ..GT...II. »

Ist die denn Ansauganlage dicht?
90er Scirocco GT2 - das Biest :crazy: (Birocco auf Facebook oder http://www.birocco.com)
ts-schranz
Benutzer
Beitrag von ts-schranz »

normal hebt es das ventil durch den unterdruck also dichtes system nun loft er auch wieder muß nur wegen der riehmenscheibe mal am we schauen warum die eiert

alles wird gut
fahrer eines
Rocco II bj 1990
Antworten