bei meinem stinkt es nur nach heissem kühlmittel. sehen tue ich bis jetz noch nix.
ich denk auch das der heizungsregler nen schuss weg hat. oder an der falschen leitung sitz.
sitz glaub am rücklauf. muss ich mal testen was vor bzw rücklauf ist
wärmetauscher /heizung ausbauen?
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
der Heizungsregler sitzt in dem oberen Schlauch.
Reihenfolge: Wasserrohr (das am Block vorbei vonner Wapu kommt) - Schlauchstück - Heizungsregler - Schlauch (geht oben durch die Spritzwand) - Wärmetauscher - Schlauch (unten) - Verbindungsstück - Schlauch zur Kopfseite ("Pfeife")
die Schläuche von und zum Wärmetauscher sind übrigens identisch, werden beim Einbau passend abgelängt.
Und noch eins bzgl Gaszug aushängen... dann sind die anderen Pedale im Weg. der komplette Kasten muß abgesenkt und etwas Richtung Schalthebel gezogen werden.
Und nicht die Schaumstoffbänder um den Wärmetauscher herum vergessen... sonst hat er Spiel
gruß
Fritte
der Heizungsregler sitzt in dem oberen Schlauch.
Reihenfolge: Wasserrohr (das am Block vorbei vonner Wapu kommt) - Schlauchstück - Heizungsregler - Schlauch (geht oben durch die Spritzwand) - Wärmetauscher - Schlauch (unten) - Verbindungsstück - Schlauch zur Kopfseite ("Pfeife")
die Schläuche von und zum Wärmetauscher sind übrigens identisch, werden beim Einbau passend abgelängt.
Und noch eins bzgl Gaszug aushängen... dann sind die anderen Pedale im Weg. der komplette Kasten muß abgesenkt und etwas Richtung Schalthebel gezogen werden.
Und nicht die Schaumstoffbänder um den Wärmetauscher herum vergessen... sonst hat er Spiel
gruß
Fritte
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
bei serien motoren kenn ich den rück bzw hinlauf. bloss bei meinem nicht. ich glaub nämlich das ich es naders rum machen muss.
der wird nämlich heiss bei kalter stellung. oder der regler ist wirklich am a....
der wird nämlich heiss bei kalter stellung. oder der regler ist wirklich am a....
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
- onliner
- Benutzer