Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Marc, wie siehts mit dem ---Chameleon--- aus, hast Du damit gute Erfahrungen gemacht?? Thema Klang und vor allem Haltbarkeit der Mechanik etc...!?!
Das Teil wäre nämlich nochmal eine Option für meinen Scirocco, weil schön dezent, mag ich.
@ Markus: Ich habe wohl die erste Generation des Gerätes, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber egal...
Ich habe eigentlich bis jetzt keine grösseren Probleme gehabt. Das einzige was ich festgestellt habe, manchmal wenn es draussen kalt ist (und im Auto) hat das Teil Mühe die CD's zu lesen, aber nach ein paar Minuten gehts ohne Probleme.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen...
Ich habe auch ein Radio mit diesen Spezifikationen gesucht.
Klassisches Design, USB, schwarzes Gehäuse, nicht soviel bunter Schnickschnack;
und bin beim JVC KD-G722 hängen geblieben.
Was mir beim JVC gefallen hat, ist, dass der USB-Schacht eine Abdeckung hat.
LOL ;) nee also so viel will ich nicht ausgeben ;)
Es muß doch ein Radio geben, das einfach nur SCHWARZ ist und das NICHT übertrieben viel leuchtet. Naja, mal schauen... hat noch ein bißchen Zeit, von daher brauch ich jetzt nicht eilig irgendwas finden... und vielleicht kommt ja in wenigen Wochen plötzlich das ultimativ schlichte Radio mit USB auf den Markt ;)
sorry für den ebaylink.. aber das kann man ja auch woanders kaufen..
dieses radio (glaub ich zumindestens.. hab den genauen typ nicht mehr zur hand.. hatte 3 vorverstärkerausgänge..vo, hi, sub und einen sehr gut einstellbaren EQ, und getrennt regelbaren sub out....)hab ich jetzt nem kumpel eingebaut... find es sehr schön von den funktionen.. und ist net ganz so bunt...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring