hallo,
meine rammschutzleiste, die an der unterkante der beifahrertür löst sich mittig ab. scheint nur geklebt gewesen zu sein.
jetzt wollt ich sie erstmal ganz abziehen bevor ich sie während der fahrt verliere: fehlanzeige. sind die dinger zusätzlich vorn und hinten noch verschraubt?
mit was kann man die wieder gut ankleben?
Rammschutzleiste Tür unten löst sich ab... nur geklebt??
-
the driver
- Benutzer
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
meinst du den Teil der Verspoilerung, der an der Unterseite der Tür befestigt ist? Die untere Leiste ist nur geklebt, verschraubt ist da nichts. Man kann sie wieder mit Karosseriekleber (Sikaflex) ankleben, dafür muss man aber erst die Leiste und die Tür vom alten Kleber befreien, was eine ziemliche fummelei ist.
Grüße
Marcus
meinst du den Teil der Verspoilerung, der an der Unterseite der Tür befestigt ist? Die untere Leiste ist nur geklebt, verschraubt ist da nichts. Man kann sie wieder mit Karosseriekleber (Sikaflex) ankleben, dafür muss man aber erst die Leiste und die Tür vom alten Kleber befreien, was eine ziemliche fummelei ist.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
-
Sciroccochaos
- Benutzer