Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wow, die guten alten Kleeblätter (Spurverbreiterung). Denen wurde schon vor viiiielen Jahren das Gutachten gelocht. Es gab wohl mehrere Unfälle wegen gelöster Räder. Mein Bruder hat sowas auch noch in der Garage rumfliegen.
naja sagen ma mal so, spritsparen und mehr leistung geht schon.
chiptuning beim diesel z.b.
nur, wer mehr leistung hat fährt dementsprechen und spart dadurch, obwohl er theoretisch könnte, sicherlich kein sprit
nich jede Entwicklung wird sofort auch in den Fahrzeugen verbaut...
wenn ich mir überlege wie klug die Ingenieure in der Formal 1 sind - haben die jetzt schon festgestellt, dass vollverkleidete Räder aerodynamischer sind als Felgen mit Bett
aber diese Föhn Dinger sind wirklich schon ein alter Hut.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"