Ist jemand von Euch im SchülerVZ angemeldet?
- Hifonics
- Benutzer
Ist jemand von Euch im SchülerVZ angemeldet?
Wenn ja, dann hab ich ne Idee, und zwar: Eine Gruppe aufziehen: SCIROCCOFORUM.DE
Da gibts zwar schon paar Scirocco-Gruppen, die sind aber iwie seltsam.
Da gibts zwar schon paar Scirocco-Gruppen, die sind aber iwie seltsam.
- dfe2602
- Benutzer
das währe ja ungefähr so als wenn sich ne kindergartengruppe bei beate uhse anmelden würde...:)
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
- Hifonics
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Ahoi,
ich denke zwar, dass das besser im Talk-Bereich untergebracht wäre aber das hindert mich nicht daran meinen Senf dazu zu geben.
Wie wäre es denn als Alternative dieses im StudiVZ aufzuziehen? dort gibts bereits viele User die auch hier aktiv sind...
MfG Thommy
ich denke zwar, dass das besser im Talk-Bereich untergebracht wäre aber das hindert mich nicht daran meinen Senf dazu zu geben.
Wie wäre es denn als Alternative dieses im StudiVZ aufzuziehen? dort gibts bereits viele User die auch hier aktiv sind...
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
- Sehr erfahrener Nutzer
- Hifonics
- Benutzer
- Benutzer
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Da gibts wirklich - wie oben ja bereits mehrfach erwähnt wurde - schon zig Scirocco-Gruppen, in denen auch bereits eine "Wer ist im Sciroccoforum"-Umfrage gestartet wurde.
Also ich halte eine weitere Extragruppe für überflüssig.
anja
Also ich halte eine weitere Extragruppe für überflüssig.
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]