Verkaufe Winterreifen auf Stahlfelgen 6x14 und Alufelgen - lesen

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Verkaufe Winterreifen auf Stahlfelgen 6x14 und Alufelgen - lesen

Beitrag von Scirocco Dreams »

Verkaufe einen Satz orginaler Stahlfelgen in 6x14 ET meine 38 halt die orginal Stahlfelgen mit denen der Golf 2 und Scirocco 2 ausgeliefert würde. 2 Reifen sind noch sehr gut und 2 Reifen wohl noch 1-2 Winter fahrbar, wobei mann die Winterreifen ja eigendlich nie komplett runter fährt bis auf die Verschleißgrenze. Die Plastik Radzierblenden die im Felgenbett sitzen sind dabei sowie auch die 4 Felgendeckel. Die Felgendeckel sind allerdings diese von den Golf 3 Stahlfelgen - haben in der mitte das VW Zeichen eingearbeitet und passen natürlich auch wunderbar. Alles schön in silber mit normalen Gebrauchsspuren aber nicht gammelig würd ich sagen. Die 2 schlechten Reifen sind schon denke ich schon mal 6 Jahre alt und und anderen beiden weiß ich nicht. Hatte sie von meinem Kumpel gekauft und nur ein paar Wochen damals auf dem weißen GT 2 gefahren bis ich arbeitslos wurde. Denke aber mal wenn ich die Bilder am WE gemacht habe und das ganze mit dem digitalen Profilmesser nachgeschaut habe weiß mann genaueres. Alleine diese Felgen sind im Winter immer sehr vergriffen auf den Schrottplätzen usw da sie jeder gern fährt. Haben ja ein bisschen was von den Mattig Stahl. Denke mal und mit den Deckeln usw sollten sie noch 100 Euro bringen. Natürlich könnt ihr die Felgen auch ohne die Blenden und ohne die Deckel aber sammt der 4 Reifen für 80 Euro mitnehmen. Stückpreis für so eine Stahlfelge liegt bei Schrotti so zwischen 15-20 Euro was ich damals auch nicht gedacht hatte. Also gibts die Reifen so zu sagen gratis dazu.

Reifengrösse ist 185/60 R14

Marken 2x Firestone und einmal irgendwas billiges

Verkaufe die Felgen nur an einen Selbstabholer. Abholort ist 49565 Bramsche

Wie gesagt Bilder usw folgen am WE oder vorher noch.

Habe auch noch die 7,25J x 15 ET35 Alufelgen der Marke Aludesign hier rum liegen. Sehen aus wie RH Cup. Diese wurden hier damals bei Atos und meine auch bei ATU vertrieben. Die gleichen Felgen mit der selben KBA gibts auch von Dezent.

Momentan sind die 4 Felgen mit 4 glatten Pellen bestückt. ABE für die Felgen sowie Zentrierringe für VW sind vorhanden. Scirocco steht nicht mit drin nur alle anderen wie Golf Corrado Polo 6N usw. Wäre also ne Einzelabnahme. Festigkeitsgutachten ist in der ABE mit drin.

Habe jetzt seit meinem kauf meiner neuen ATS Cup Winterfelgen noch 4 Continental Sommerreifen über. Reifen sind alle bald wie neu vom Profil. Denke mal locker 6-7mm !!! Nur sind diese auch schon älter aber sie sehen nicht porös oder so aus. Wenn jemand die Felgen mit den 4 Sommerreifen haben will kann er diese für 200 Euro VHB hier abholen. Bei dem Preis würde ich dann auch wahrscheinlich noch die Reifen aufziehen bzw umziehen und wuchten lassen. Habe da jemanden für.

Reifengrösse wäre da 195/50 R15

Radbolzen sind bei keinem Satz dabei!!!

Lesen!

Mitttwoch/Donnerstag gehts wieder ins Saarland nach Baumholder und St Wendel. Fahre in Osnabrück los. Geht also wieder über Münster, Remmscheid,Wermelskirchen,Köln usw. Also wenns auf dem Weg liegt und mann sich treffen könnte würde ich die Sachen auch mitnehmen.

Habe auch noch die Scirocco 2 Anhängerkupplung mit Kabelbaum liegen. Hätte wohl schon jemand dafür aber ich komme einfach nicht dazu den Kramm zu verpacken und mich dann nach den Versandkosten zu erkundigen. Also wenns jemand abholt geht sie weck sonst warte ich halt ab ob ich mal jetzt irgendwann dazu komme das zu klären.

AHK - 100 Euro VHB

Tele 01520-1686620

Wie gesagt über Preise kann mann reden aber das sollte sich schon in einem vernümftigen Rahmen bewegen. Tausche natürlich auch wenn ihr was brauchbares anzubieten habt.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Keiner der da was von gebrauchen kann. Sags mal so über den Preis kann mann reden. Nur verschenken will ich die Sachen auch nicht.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Kenner der noch son paar 14 Zollstahlfelgen mit 4 Winterreifen gebrauchen kann????

Und die Alus will wohl auch keiner oder???? Werde die aber jetzt kommende Woche mal mit den 4 guten Contireifen bereifen lassen. Notfalls gehen sie dann ins Ebay oder ich behalte sie für den Scala. Kann aber auch sein das der ganze Scala sofern er im nächsten Jahr Tüv fertig ist komplett oder in Einzelteile verkauft wird. Sind uns da aber noch nicht schlüssig aber meine Freundin wohl doch lieber beim Polo bleiben will.

Gruß Marko
Antworten