Veyron morgen zu sehen und anzufassen, Probefahrt?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Tempest
Veyron morgen zu sehen und anzufassen, Probefahrt?

Beitrag von Tempest »

Als wir unsere 6 Corrados heute voller Stolz auf unserem Clubstand auf der Classic Car Show, Englands größte Old- und Youngtimermesse, gestellt haben, wanderte ein Kumpel, dessen Corri als Taxi fungierte, um einen Kumpel und mich wieder nach Hause zu fahren, heute Abend, als alles noch schön leer war, schon mal um einige der Stände herum. Morgen kommt erst noch die Presse, bevor am Samstag und Sonntag dann die grossen Massen kommen, um sich über unsere Corris zu ergötzen :hihi: Zumindest meinte der äusserst nette Mensch an der Schranke zum Messegelände bereits, als ich in meinem Corri ankam, dass das ja wohl ein schönes Auto ist, der Corrado, und ob ich Probleme mit dem Turbo hätte. :hihi:

Mein Kumpel wanderte während unserer Standaufbauarbeiten los, und machte ein Bild von folgendem noch abgedeckten Fahrzeug, welches morgen in voller Pracht zu bewundern sein wird (siehe unten). Nebendran standen die Ferraris, Porsches, usw. es wird mal wieder eine interessante Messe :sabber:

Tempest
Dateianhänge
veyron.jpg
veyron.jpg (33.83 KiB) 67 mal betrachtet
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
SCOstfriesland
Sowas?

Beitrag von SCOstfriesland »

In Berlin stand sowas bein VW Händler Ecke Fridrichstraße :hihi: :zwinker:

Bild
Bild

Wer genau ist dabei, und welche von euren Autos?
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

:geil: Wünsch dir dann viel Spaß!
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
etos
Erfahrener Nutzer
Beitrag von etos »

mach doch bitte ein paar Bilder von Eurem Stand

:lupe:
Tempest
Beitrag von Tempest »

In Berlin stand sowas bein VW Händler Ecke Fridrichstraße
Nett nett. Allerdings gehörte der Veyron hier auf der Classic Car Show dem Betreiber der Prescott Hill Climb (Bergrenn) Strecke, er war auch selber anwesend, und fuhr gestern Abend dann auch unter den wachsamen Kameraaugen der nochj anwesenden Aussteller seinen veyron aus der Halle raus :geil: Leider liess er den Motor nicht mal kurz aufheulen :-( :hihi:

Die Show war einfach nur der Hammer, definitiv die beste Show, an der wir teilgenommen haben. Das Interesse für unsere Corris übertraf all unseren Erwartungen!

Wir werden daher definitiv in 2008 wieder dabei sein.

Interessant auch die Menge an Leuten, die uns nach einem Sciroccostand fragten, wo der denn sei. Tja, den werde ich dann wohl auch für 2008 in die Wege leiten müssen :grins:

Bilder? Dazu bin ich gar nicht gekommen, weil's soviel zu tun, zu bereden, zu sehen usw. gab. Die 3 Tage haben uns fast gar nicht gereicht! Abends ging dann die übliche Gang, die auch schon mehrmals beim Sciroccoforumsgeburtstag mit dabei war, aus für ein paar :bier: :grins:

Daher füge ich hier faulerweise einfach mal ein paar geklaute Bilder sowie einen Link zu weiteren Bildern ein :grins:

http://www.sciroccoregister.co.uk/phpbb ... hp?t=13740

Tempest
Dateianhänge
ccs3.JPG
ccs3.JPG (36.07 KiB) 50 mal betrachtet
ccs2.JPG
ccs2.JPG (37.87 KiB) 58 mal betrachtet
ccs1.JPG
ccs1.JPG (40.78 KiB) 52 mal betrachtet
SCOstfriesland
Beitrag von SCOstfriesland »

Chris war mit dem 16V da, du mit deinem US, und wem gehörte der andere auf dem Bild?
Schade das du nicht mehr Bilder hast! Sieht nach einer interessanten Show aus! :wink:
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest
Beitrag von Tempest »

SCOstfriesland hat geschrieben:Chris war mit dem 16V da, du mit deinem US, und wem gehörte der andere auf dem Bild?
Schade das du nicht mehr Bilder hast!
Es waren insgesamt 6 Corris auf unserem Stand, die ich ursprünglich ein wenig artistischer hätte arrangieren wollen, allerdings stellte sich bei unserer Ankunft heraus, dass wir einen Pfeiler mitten in einer Ecke unseres Standes hatten. Obwohl wir den gerne umgehackt hätten, weiss ich nicht, was die Decke der Halle dazu gesagt hätte :hihi:

Ausser Chris und meinem Corri dürftest Du keinen der weiteren Corris / Besitzer kennen. Jim und Steve liefen allerdings auch bei uns herum, dienten allerdings als Chris' und mein privater Corri-Taxi-Service, weil alle, die ihr Auto auf einem Clubstand hatten, das Auto von Donnerstag bis Sonntag auf dem Stand stehen lassen mussten und somit kein Transport zu und von der Messe hatten, ausser durch ein weiteres Fahrzeug draussen, welches dafür aber kostenlos auf dem Parkplatz parken durfte.

Die weiteren Corris waren aber auch recht lecker:

Tornadoroter G60, mehrfacher Concours d'Elegance Gewinner;
VR6 "Storm" (kein echter Storm!!) mit Turbo-Umbau des VR6 :sabber: ;
G60 in der seltenen Nugget-Yellow Farbe;
Dragongreen VR6 standard;

Einige der Kommentare, die wir so von den Besuchern unseres Standes mitbekamen waren doch recht lustig:

"Es ist ja eigentlich eine Schande, seinen Corrado in dem Gelbton zu verunzieren!"

"Das ist der G-Lader", dabei auf Chris' 16V Luftfilterkasten zeigend :lol:

Weitere Bilder, allerdings von der nebenan stattfindenden "Boyracer"-Show MPH (wo man das TopGear Team für schlappe £33 = €50 zuschauen konnte, dafür war die Ausstellung für uns kostenlos, nicht aber die TopGear Show, die hinter schwarzen Vorhängen in einer grossen Arena stattfand - Jeremy Clarkson "verheizt" leicht Lambos und dergleichen, wer's braucht, bitte) befinden sich hier:

http://s117.photobucket.com/albums/o63/Rob_FR/

Ich war auch dort, war aber innerhalb von 20 Minuten wieder auf unserer Seite, wo's einfach viel mehr zu sehen und zu erleben gab.

Die teueren Autos standen auch bei uns herum, allerdings auch die privaten Besitzer :grins: , während die teueren Autos bei MPH entweder der Herstellerfima oder einer Leihwagenfirma gehörten, langweilig :hihi: Der Veyron stand allerdings nur bei uns herum :grins:
SCOstfriesland hat geschrieben:Sieht nach einer interessanten Show aus! :wink:
Zu vergleichen vielleicht mit der Technica Classica, die auf dieser Messe auch für sich warben. In der Brochüre erkannte ich auf einem Bildchen einen Typen wieder, den Chris und ich gerade auf dieser Messe beim Bedienen der Rollmaschine ("English wheel" oder wheeling machine, geniales Teil) zugeschaut hatten. Sein deutscher Name lockte mich sofort aus der Reserve. Scheint der gleiche Typ wie in dem Bildchen in der TC Brochüre zu sein.

Tempest
Antworten