phenomenbeschreibung:
seit mhh vorgestern.... temp wasser sonst immer bis mittelstellung
so vorgestern auf der bahn vormichhingetuckert gug ich mal auf die wasser temp geht das ding auf einmal auf 3/4 hoch geschwindigkeit 80-100 kühles regenwetter ich gleich heizung auf volle pulle aufgedreht ist dann auch wieder auf normal zurückgegangen gleich zur firma hin und wasser nachgefüllt war knapp am minimum.. dann reste des abends usw alles normal kam nich mehr vor... gester bzw letzte nacht auf heimweg von der disse ist der mist nochmal passiert ich glaich wieder heizung an und denk so bitte bitte nich jetzt um halb 4 uhr nachts bitte nich naja ging dann wieder runter ... dann so einige km bevor ich zu hause bin dacht ich mir machst mal heizung ganz aus mal gugen ob err wieder warm wird 3/4 ... also heizung aus und geguckt aber nix da war alles wieder normal auch trotz absichtlicher höherer drehzahl...
verdammt was is das
wasser is kein öl oder riecht nich nach abgasen. pumpe scheint auch zu gehen bzw vorhin hab ich bischen laufen lassen und ausgleichsb. deckel ab und aus dem kleinen schlauch ist auch wasser in behälter geströmt ...
kann jemand tip geben?
wasser wird zu warm
-
marcelvh
- Benutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
-
marcelvh
- Benutzer
mist heut morgen wieder das gleiche grade strecke alles normal konstant gefahren.
Dann geht auf einmal wieder die temp hoch ohne ende, und heizung wurde kalt ... nach einiger zeit die heizung wieder. und temp wurde wieder niedriger, ging dann aber wieder rauf... also rauf runter...
denk mal ist der thermostat
so nu meine frage wo is das ding gibs da ne teile nummer.... in sachen kühlung und co versteh ich nur bahnhof... hab nur gesehen das da wohl 2 stück sind vorm motorblock
aber welcher der untere uder der obere ? gibs fotos
grrrrrr
naja danke schonmal im voraus und sorry für den schnellen satzbau in dem text hab nur keine zeit hier .. bis denn
Dann geht auf einmal wieder die temp hoch ohne ende, und heizung wurde kalt ... nach einiger zeit die heizung wieder. und temp wurde wieder niedriger, ging dann aber wieder rauf... also rauf runter...
denk mal ist der thermostat
so nu meine frage wo is das ding gibs da ne teile nummer.... in sachen kühlung und co versteh ich nur bahnhof... hab nur gesehen das da wohl 2 stück sind vorm motorblock
aber welcher der untere uder der obere ? gibs fotos
grrrrrr
naja danke schonmal im voraus und sorry für den schnellen satzbau in dem text hab nur keine zeit hier .. bis denn

-
marcelvh
- Benutzer