Bräuchte mal Bilderhilfe
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Ich bau grad nen KR neu auf...jetzt wollt ich son paar Schläuche bestellen...aber irgendwann 87 wurd beim KR was geändert...dummerweise weiß ich nicht aus welchen Baujahr mein KR ist..laut Angabe zwar 87..aber ob Anfang oder Ende...keene Ahnung
So...
Ich bräuchte jetzt mal bitte jeweils ein Foto von einem 86er KR und am besten nem 88er...Frontal fotografiert Richtung Ölfilter, damit man den dicken Schlauch zwischen WaPu und Ölkühler erkennen kann...weil der hat je nach Modell 2 Teilenummer...leider ist am alten nix zu erkennen...wollt halt net gern den falschen bestellen..son Schlauch kost bald 50 Euro....
So...
Ich bräuchte jetzt mal bitte jeweils ein Foto von einem 86er KR und am besten nem 88er...Frontal fotografiert Richtung Ölfilter, damit man den dicken Schlauch zwischen WaPu und Ölkühler erkennen kann...weil der hat je nach Modell 2 Teilenummer...leider ist am alten nix zu erkennen...wollt halt net gern den falschen bestellen..son Schlauch kost bald 50 Euro....
- Maik
- Benutzer
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
- Benutzer
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
RoccoTW
- Benutzer
- Johnny Flash
- Benutzer
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Genauso..ich hab mal nen Motor gekauft...vor über 2 Jahren...welcher schon damals seit 4 Jahren ausgebaut rumstand..und wozu es weder Karosse noch papiere gab...Johnny Flash hat geschrieben:So wie ich das verstehe, hat er den Motor, aber weiß nicht welche FIN die Karosse hat, in der der Motor mal steckte....
Und ich denke die Motornummer sagt net ganz soviel aus...es gab ja nich soo viele 16V..also wurde da bestimmt auch welche gelagert bis wieder ein 16V an der Reihe war...
Aber hat denn keiner einer mal solch ein Foto..oder kann ma ebend eins machen...
- 53B
- Erfahrener Nutzer