Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also die Boschmann G-4632 sollen ja laut thread passen. In Sachen Länge und Breite tun sie das auch, jedoch nicht in der Tiefe. Die Frage ist, ob das denn überhaupt geht. Hat das schon mal jemand gemacht? Da ist doch eine Folie hinter der Türpappe, wird die dabei beschädigt? Muß ich sie ersetzen? Falls ja, womit? Mit welcher Folie, mit welchem Klebstoff? Ist in der Tür überhaupt genug Tiefe, damit man die Boschmann unterbringen kann?
Mit freundlicher Josef
Scirocco GT2, Bj. 91, ca. 90.000, Perleffektschwarz,
Serienzustand (eingemottet). Weißer GT2, ca. 70.000 KM, fast Serienzustand.
Doch, es gibt Boxen die so tief sind, dass sie ans Blech der Türen kommen. Wenn du sie noch nicht gekauft hast, such dir lieber gleich andere aus die passen. Die Boschmann in der Größe scheinen nicht der Hit zu sein.
hi
lass lieber die finger von Boschmann. ich hab mir 2 paar gekauft weil ich mir doorbords machen wollte. Hab sie vorübergehend schon mal eingebaut und nach ca. 2 Wochen ist bei der ersten die Gummisicke gerissen und 2 Tage später auch die 2 die Zweite (kommplett ausgerissen). Dann hab ich das 2. Paar eingebaut und es war genau das selbe.
Seitdem kaufe ich nur noch richtige Markenprodukte, weil alles andere einfach schrott ist.
Mfg Pascal