Da ich mein Rocco wieder zurück rüsten möchte, biete ich hier mein Canton RS6 System an.
Bei dem Canton RS6 3-Wege System handelt es sich um die erste Ausführung aus dem Jahr 1990.
Es hat noch 4 Weichen (2 pro Kanal) und die großen 28 cm Bässe. Die Mitteltöner haben einen Durchmesser von 17 cm und die Hochtöner 5 cm. Jeweils am Außenrand gemessen. Ich habe einen Schnellverschluß zum Anschließen genommen, damit die Ablage schnell mal entfernt werden kann.
Ich habe das System OHNE Endstufe betrieben. Die Lautsprecher wurden also immer pfleglich behandelt! Es befindet sich technisch in einem top Zustand. Optisch hat es einen kleinen Makel: Die Abdeckgitter der Bässe sind etwas wellig am Rand. Diese kann man aber, bei Bedarf, bei Canton neu bestellen.
Bei der Ablage handeltt es sich um eine 19mm MDF Platte, verstärkt durch 2 20mm Lindenholz Leisten. Damit hängt die Ablage nicht in der Mitte durch. Die Halter zum einhängen sind 2 Stahlbolzen, die genau in die orginalen Hutablagenhalter passen. Die Seile zum anhängen an die Heckklappe sind aus 2 ummantelten Stahlseilen gefertigt. Die Ablage wurde mit schwarzem Kunstleder überzogen.
Meine Preisvorstellung ist 80,- Euro
Versand ist nicht möglich. Da ich so eine große Ablage nicht sicher verpacken kann. Abholung in 21444 Vierhöfen (30km südlich von HH).
Wer nur an den Lautsprechern interessiert ist kann sie eventuell auch einzeln erwerben. Mir wäre allerdings lieber die Ablage geht komplett weg.
Gruß Henning