Hi.
Also das Problem bei mir ,Sie hat ja dei Regierung angerufen aber es kam dabei nichts vernünftiges raus. jetzt wart ich noch aufn scirocco dave seine nachricht ab, vielleicht ist ja da was Zustande gekommen. Ich hab ja schon vor 4 Wochen mal angerufen und ein Fax hingeschickt(das angeblich nie angekommen ist) in der Zulassungstelle. Sobalds was neues gibt meld ich mich wieder
Danke vorerst!
Gruß Michl
07er kennzeichen bestandschutz halterwechsel.
- roccomichel
- Benutzer
- SCOstfriesland
Hier mal die Adresse vom DEUVET, da hast du einen kompetenten Ansprechpartner.
DEUVET e.V.
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge
Geschäftsstelle Berlin
Wiebestr. 36-37
10553 Berlin
buero-berlin@deuvet.de
Öffnungszeiten:
Mo., Di., Fr. 10:00 - 15:00 Uhr
Tel.: 0900 1 33 88 38 (49cts.p.m.)
Fax: 030 34 09 51 72
DEUVET e.V.
Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge
Geschäftsstelle Berlin
Wiebestr. 36-37
10553 Berlin
buero-berlin@deuvet.de
Öffnungszeiten:
Mo., Di., Fr. 10:00 - 15:00 Uhr
Tel.: 0900 1 33 88 38 (49cts.p.m.)
Fax: 030 34 09 51 72
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco´82
Da hat dir die frau aber was ganz falsches erzählt.
der bestandschutz gilt für das auto, sprich ein halterwechsel auf bereits bestehendes 07er kennzeichen ist kein problem.
Mein GTX ist ja auch so einer, leif bereits uf ner 07er nummer aus dem LK SFA und ich habe ihn auf meine OS 07er angemeldet.
lediglich eine tüv bescheinigung für die fahrtauglichkeit war notwendig.
Ich würde der dame einfach mal die beispiele hier aufzählen und sie direkt bei der deuvet anrufen lassen.
manche sind echt zu blöde
der bestandschutz gilt für das auto, sprich ein halterwechsel auf bereits bestehendes 07er kennzeichen ist kein problem.
Mein GTX ist ja auch so einer, leif bereits uf ner 07er nummer aus dem LK SFA und ich habe ihn auf meine OS 07er angemeldet.
lediglich eine tüv bescheinigung für die fahrtauglichkeit war notwendig.
Ich würde der dame einfach mal die beispiele hier aufzählen und sie direkt bei der deuvet anrufen lassen.
manche sind echt zu blöde
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- roccomichel
- Benutzer
Hallo.
hab es scirocco-dave zu verdanken das seine zulassungsstelle(dies machen) schon bei meiner zualssungstelle angerufen hat, resultat war nein geht nicht (machen wir nicht), hab jetzt endlich die telnr. vom dem zuständigen herrn vom verkehrsministerium bayern, bin leider noch nicht dazugekommen ihn anzurufen. Was aber in den nächsten tagen passieren wird.
Meine zulassungstelle behauptet ja in der regierung angerufen zu haben und dort wurde es für nicht gültig erklärt.
Es wird schon. denk ich!
vielen dank bis jetzt für euere hilfe.
Ich meld mich bestimmt wieder
Michl
hab es scirocco-dave zu verdanken das seine zulassungsstelle(dies machen) schon bei meiner zualssungstelle angerufen hat, resultat war nein geht nicht (machen wir nicht), hab jetzt endlich die telnr. vom dem zuständigen herrn vom verkehrsministerium bayern, bin leider noch nicht dazugekommen ihn anzurufen. Was aber in den nächsten tagen passieren wird.
Meine zulassungstelle behauptet ja in der regierung angerufen zu haben und dort wurde es für nicht gültig erklärt.
Es wird schon. denk ich!
vielen dank bis jetzt für euere hilfe.
Ich meld mich bestimmt wieder

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen.
scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
- roccomichel
- Benutzer
Hallo.
Hab heute im Verkehrsministerium Bayern (sitz München) angerufen. Hab mit einem herrn gesprochen und der meint das selbe wie alle anderen, geht nicht, und behauptet sogar das das von DEUVET nicht mehr aktuell ist. daher ,es ist definitiv kein halterwechsel möglich.
Langsam dreh ich am rad. überall wird gepriesen das es geht und dann sowas.
Wie kann ich alles kleiner bürger da noch was erreichen wenn jeder nein sagt??

Michl
Hab heute im Verkehrsministerium Bayern (sitz München) angerufen. Hab mit einem herrn gesprochen und der meint das selbe wie alle anderen, geht nicht, und behauptet sogar das das von DEUVET nicht mehr aktuell ist. daher ,es ist definitiv kein halterwechsel möglich.
Langsam dreh ich am rad. überall wird gepriesen das es geht und dann sowas.
Wie kann ich alles kleiner bürger da noch was erreichen wenn jeder nein sagt??
Michl

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen.
scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
- 07er-Schreck
- Benutzer
Hallo,
wie ich bereits sagte, habe ich nicht mal Gebühren bezahlt. Darum kann ich Dir auch keine Belge dafür zur Verfügung stellen. Aber was hältst Du davon, wenn einer von den Leuten (vielleicht sogar aus Deinem Umkreis) Dir die Formalitäten die diejenigen unterschreiben mussten bzw. den Zahlungsbeleg (da steht auch der Grund drauf!!!) als Kopie geben und Du`s damit nochmal versuchst. Dann hast Du auf jeden Fall den beleg dafür, dass es in Deutschland so gehandhabt wird und dann müssen die Behörden sich erst mal was einfallen lassen, wie sie sich da wieder rausreden können.
Gruß
Carsten
wie ich bereits sagte, habe ich nicht mal Gebühren bezahlt. Darum kann ich Dir auch keine Belge dafür zur Verfügung stellen. Aber was hältst Du davon, wenn einer von den Leuten (vielleicht sogar aus Deinem Umkreis) Dir die Formalitäten die diejenigen unterschreiben mussten bzw. den Zahlungsbeleg (da steht auch der Grund drauf!!!) als Kopie geben und Du`s damit nochmal versuchst. Dann hast Du auf jeden Fall den beleg dafür, dass es in Deutschland so gehandhabt wird und dann müssen die Behörden sich erst mal was einfallen lassen, wie sie sich da wieder rausreden können.
Gruß
Carsten
- Rocco´82
Ich habe hier noch ne kopie von der alten roten karte vom gtx und dann die neue. bei interesse kann ich dir von beidem eine kopie schicken.
Ist erst dieses jahr gewechselt worden und wenn du denen das vorhälst...wer weiß, wenn du hartnäckig bleibst, machen sie es vielleicht irgendwann mal
Ist erst dieses jahr gewechselt worden und wenn du denen das vorhälst...wer weiß, wenn du hartnäckig bleibst, machen sie es vielleicht irgendwann mal
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]