Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe auch gleich mal nee frage an euch und wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Unzwar geht bei mir wärend der fahrt einfach das auto und die anderen sachen wie licht aus (Scirocco gt2 bj.91 jh 95ps) aber sobald ich den schlüssel wieder ein kleines stück drehe geht er gleich wieder an. Ich glaub das es am Zündschloss liegt aber schreibt mal bitte was ihr denkt
Du hast das Problem doch schon lokalisiert, Schalter vom Zündschloss tauschen und fertig. Wenn du durch wackeln das Problem jederzeit reproduzieren kannst gibts eigentlich keine andere Möglichkeit. Der Schalter ist eine typische Schwachstelle.
Hallo,
wenn das Zündschloss aus oder kaputt ist müsste das Licht an bleiben, jedenfalls das Standlicht und Bremslicht. Schau mal bitte ob das Standlicht an bleibt das nächste mal.
Schon mal besten dank aber wenn ich das gesamte zündschloss wechseln muss muss ich ja auch die türschlösser wechseln oder kann ich das irgendwie umgehen?
Was meintest du mit Schalter vom Zündschloss GTX?
besten dank und gruß Anton
Also das Zündschloss und der elektrische Schalter dahinter sind 2 getrennte Sachen. Du brauchst du den elektrischen Teil, nicht das mechanische Schloss und deswegen brauchst du auch keine Schlösser tauschen.
Sauber besten dank da werd ich mich gleich mal ans werk machen
Hoffentlich ist dann der fehler beseitigt ist ganz schön nervig wenn die karre wärend der fahrt aus geht