Bald 08 und der Scirocco3 ???

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ja ich werd mir den ansehen,wenn der bei meinem händler steht und dann mal gucken.Vielleicht ist der arsch ja uch gar net so scheiße
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

scirocco power hat geschrieben:sag mer mal so...au wenn das auto den namen scirocco nicht verdient hat....es ist mit abstand das emotionalste bzw sportlichste design seit jahren bei VW
Von dem Übergolf hast du wohl noch nichts mit bekommen. :hihi:
corrado79
Benutzer

Golf +Sportlich?

Beitrag von corrado79 »

53B hat geschrieben:Von dem Übergolf hast du wohl noch nichts mit bekommen. :hihi:
Golf ist eben Golf=Limousine=5 Plätzer!
Auch wenn er eine grosse Motor Leistung hat und viel Tuning hat ist es für mich nichts Sportlichers schon vom Desing und der Linienführung her!(Hoher eckiger kasten)Sorry nur meine Meinung!
Bin selber auch schon Golf 3 16V und VR6 und Golf 2 G60 gefahren,hat mich keiner überzeugt!
Der Scirocco ond Corrado ist für mich das einzige sportliche von VW bzw. Karmann
[SIGPIC][/SIGPIC]Land:Schweiz
Autos: Scirocco 1 GLI 1979 Indianarot met., Scirocco 1 TS 1975 in Nepalorange.
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

corrado79 hat geschrieben:Golf ist eben Golf=Limousine=5 Plätzer!
Auch wenn er eine grosse Motor Leistung hat und viel Tuning hat ist es für mich nichts Sportlichers schon vom Desing und der Linienführung her!(Hoher eckiger kasten)Sorry nur meine Meinung!
Bin selber auch schon Golf 3 16V und VR6 und Golf 2 G60 gefahren,hat mich keiner überzeugt!
Der Scirocco ond Corrado ist für mich das einzige sportliche von VW bzw. Karmann
Sollen da 3 Leute auf dem Motor sitzen oder ist dir das Konzept auch gänzlich unbekannt?
corrado79
Benutzer

Aufklärung Bitte!

Beitrag von corrado79 »

Welchen "über" Golf meinst du denn?Den mit irgendwie über 600Ps?Ps Zahl ändert nichts am Desingn!
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

corrado79 hat geschrieben:Welchen "über" Golf meinst du denn?Den mit irgendwie über 600Ps?Ps Zahl ändert nichts am Desingn!
Also irgendwie sieht der doch "leicht" anders aus als ein normaler Golf. Das sollte auch jemand mit nicht geschultem Auge sofort auffallen.
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von 76er GTI »

Interessant finde ich, dass vom IROC ein Modellauto erscheinen soll, so ist auch von der Studie ein "Erinnerungsstück" für die Vitrine vorhanden.

Bleibt das grosse Hoffen, dass der neue Scirocco doch noch optisch attraktiver wird, als das was wir zuletzt sehen mussten...

Gruss
Oli
leppard
Benutzer
Beitrag von leppard »

76er GTI hat geschrieben:Interessant finde ich, dass vom IROC ein Modellauto erscheinen soll, so ist auch von der Studie ein "Erinnerungsstück" für die Vitrine vorhanden.
ich hab das Modell schon mal bestellt, dann hab'ich wenigstens was zum anschauen, egal wie der neue dann schlussendlich aussehen wird!
Gruss Tom
[b:2ah5eqw4]1987 Scala 16V saphir met. - hat am 24.05.08 die 100Tkm geknackt - leider inzwischen nicht mehr meiner....
AUF DER SUCHE ..... nach einem 1er GLI - endlich gefunden und zu Hause parkiert :-)[/b:2ah5eqw4]
[b:2ah5eqw4][url:2ah5eqw4]http://www.vw-scirocco.com[/url:2ah5eqw4][/b:2ah5eqw4]
S6Plus
Benutzer
Beitrag von S6Plus »

Die Studie fand ich auch deutlich mutiger und rassiger als das was ich zuletzt in der Autobild gesehen habe. Ich hoofe die behalten mit Ihrer Zeichnung nicht recht und der Rocco bekommt so eine rundgelutschte Einheitsfront.
Grüße Sven

[SIGPIC][/SIGPIC]
96' Quattro S6 Plus Avant (Q1)
90' VW Scirocco GT2
90' Audi Coupé Quattro 20V
89' VW Golf GL Turbodiesel (51kw)
85' VW LT 28 D CS-Reisemobile
71' Audi 100 Coupé S
corrado79
Benutzer

Beitrag von corrado79 »

S6Plus hat geschrieben:Die Studie fand ich auch deutlich mutiger und rassiger als das was ich zuletzt in der Autobild gesehen habe. Ich hoofe die behalten mit Ihrer Zeichnung nicht recht und der Rocco bekommt so eine rundgelutschte Einheitsfront.
Die erste Studie die ich gesehen habe hat mir am Besten gefallen,hat mich an den Corrado erinnert!
Antworten