Boot Problem mit HP e-PC

Für alle Themen des Lebens
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

ich kann doch nicht einfach öffentliches eigentum entwenden? wo soll denn das hinführen wenn die steuerzaher dir ein neues mainboard bezahlen :hihi:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

@Nomo: Ich sitz schon ne weile dran, aber das größte Problem ist, dass ich mich nicht so weit in die Richtung auskenn um vieles auszuprobieren. Bin da leider zu schnell mit meinem Latein am Ende. Leider hatte ich ihn noch nicht am laufen, hab ihn gebraucht bei ebay gekauft. Deshalb hoffe ich, dass er nicht kaputt ist...

@Sanni: Die Idee ist gut, das werd ich machen! Aber dauert erst wieder etwas bis ich dazu komme...

@Angel: Das muss doch keiner wissen. Mach steine rein, dann stoppt er die Tür immernoch so gut und es juckt keinen... :zwinker:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Ich hätte noch eine Idee falls meine voherige zu keinem Ergebnis führt. Und zwar kann man sich PCI Karten kaufen, auf denen ein IDE Anschluss vorhanden ist.
Nehmen wir also an an deinem Mainboard wären die IDE Anschlüsse kaputt, so könntest du das Problem damit umgehen.
Bild
Antworten