Suche Roco Angel Eyes

Antworten
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Suche Roco Angel Eyes

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Hi jungs,

ich suche auch die Scheinwerfer wie der Rocco GT-2 sie hat.Find das absolut geil.Hab dem Drik schon ne E-mail (nein keine PN) geschrieben.Weiss ja nicht,ob sie ankommt,wenn man auf den Butto eine E-mail an den Benutzer schicken klickt.

Deshalb wollte ich mal fragen,ob jemand die Scheinwerfer zufällig auch hat oder diese Beosrgen kann??Bei ebay USA hab ich keine gefunden.Muss aber auch dazu sagen mein Englisch ist nicht das beste.

Über den Preis muss man mal reden.Weiss ja nicht,was Dirk so verlangt.Aber 200€ wären sie mir doch schon wert.Sie nämlich Hamer geil aus.

Bitte helft mit :(
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Sk8erBoi
Benutzer

Beitrag von Sk8erBoi »

Hallo Stastsfeind,

gehe doch mal auf die Homepage von ebay.com (us) und gib dort die Artikelnummer: 220168363895 ein.

Dort findest Du die Angel Eyes für 9,90 USD pro Paar!!! :baff:

(meistens werden sie dort für andere VW Modelle angeboten z.B. Quantum der bei uns Passat heißt)

Frag einfach mal den Verkäufer, ob er auch nach Deutschland versendet. Die Versandkosten belaufen sich auf ca. 70,- USD.
Einfuhrzoll wird hier i.d. Regel erst ab einem Warenwert von 45,- Euro fällig.

Bei dem jetzigen Wechselkurs kannst Du dort ein super Schnäppchen machen!

Gruß Henning :wink:
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Tja leider steht in seiner Auktion,dass er nicht nach Europa sendet.Aber drik hat mir schon ne e-mail geschrieben
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Antworten