Verkaufe meine Teile!

All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Hab grade die Bilder bekommen. Doorboards bin ich raus. Sind MK_Scirocco_16V alte in Rot aus MDF. Aber für mich relativ uninteressant.

Mit den Türen hast Du Mail von mir ;-)
d.e.
Benutzer

Beitrag von d.e. »

Jouh sorry also falls All Eyes on me und rocco4ever die nicht wollen mag ich die bilder sehen ^^
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

GTO Türen sind quasi gekauft. Nur die Versandkosten müssen noch geklärt werden. :-)
d.e.
Benutzer

Beitrag von d.e. »

Alte vom 16 V komplett in rot ?! Oder wie jetzt ? Will auch Bilder haben. Auch wenn rocco4ever noch vor mir anner Reihe ist :)

:ichsagnix: d.enz@online.de
d.e.
Benutzer

Beitrag von d.e. »

Also ich bin auch raus bei den Doorboards...
stefanK.
Benutzer

Beitrag von stefanK. »

Also Türen und der Grill sind verkauft! Robby war heute bei mir und hat die Teile geholt!

War echt nett dich kennen zu lernen Robby, bist en klasse Typ! War echt en nettes Gespäch mit dir und deinem Kumpel!

Zu haben wären dann noch:

---> Doorboards
--->Kaltlaufregler
--->MOMO Lenkrad mit Nabe (feine Verzahnung)
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft

neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Sciro666 »

Mensch Leute.....
Jetzt war der Robby heut hier in der nähe und ihr sagt mir nichts?????

Echt unfair..... Tss :ploed: :kopfhaue:
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
stefanK.
Benutzer

Beitrag von stefanK. »

kann ich ja net wissen dass du was von dem willsch :-P aber beim nächsten mal weiß ichs...robby und ich haben eh ausgemacht,dass wir mal zusammen auf en treffen gehn...somit bist du pitze (und mein McDoof best Friend Jochen) natürlich auch dabei!
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft

neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Hi Pitze,

Sorry an Dich habe ich gar nicht gedacht. Hätte mich natürlich auch gefreut Dich mal persönlich kennenzulernen weil in Hohenroda & Eichenbühl (irgendwo hab ich Dich bzw. Dein Auto mal aus der Ferne gesehen) konnte man vor lauter bekannten Gesichtern und wegen der viel zu kurzen Zeit die wir da waren ja gar nicht alle begrüßen, sehen, kennenlernen.
So bald werd eich wohl leider nicht mehr bei euch da unten sein, denn die GTO Türenabholung war der weiteste Trip, den ich bisher jemals für Teile auf mich genommen habe. (Und auf Rocco_SR aka Sascha der heute mein Cauffeur gespielt hat, aufgrund meiner Tabletten die mich fahrunfähig machen).

Aber es wird hoffentlich nicht die letzte Chance sein uns mal kennenzulernen. :-) Außerdem muß ich mir ja mal begucken wie Du mit meiner Email-Anleitung Dein damaliges Audi-Griff Problem hinbekommen hast. :zwinker:

Ansonsten :danke2: an stefank. für die nette Unterhaltung den klasse Preisnachlass beim verlängerten JE Kühlergrill den ich auch noch mitnehmen durfte und natürlich an meinen Kumpel Rocc_SR der immer zur Stelle ist wenn Not am Mann ist.

Ein anstrengender, aber trotzdem cooler Roadtrip war das heute. ;-)
Michael166
Neuer Benutzer
Beitrag von Michael166 »

Sind die Doorboards schon weg oder gibs die noch? Wäre interessiert.
Antworten