Bald 08 und der Scirocco3 ???
-
corrado79
- Benutzer
Bald 08 und der Scirocco3 ???
Hallo zusammen!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie ihr ja alle schon wisst soll im Frühling 2008 der neue Scirocco 3 kommen...oder nun doch nicht??
Nun es ist ja jetzt sehr still geworden um den Scirocco 3,hier im Forum wie auch in der Presse oder auch bei VW selber??
Meine Frage an euch:Kommt der 3er nun oder nicht?
Gruss Fabian
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie ihr ja alle schon wisst soll im Frühling 2008 der neue Scirocco 3 kommen...oder nun doch nicht??
Nun es ist ja jetzt sehr still geworden um den Scirocco 3,hier im Forum wie auch in der Presse oder auch bei VW selber??
Meine Frage an euch:Kommt der 3er nun oder nicht?
Gruss Fabian
[SIGPIC][/SIGPIC]Land:Schweiz
Autos: Scirocco 1 GLI 1979 Indianarot met., Scirocco 1 TS 1975 in Nepalorange.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Trotzdem würde ich mir den kaufen,wenn ich das geld hätte
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Das Thema ist doch schon ausgelutscht bei den ganzen "Scirocco-3-Threads"
Warten bin man ihn live sieht bzw. fährt und dann beurteilen.
Warten bin man ihn live sieht bzw. fährt und dann beurteilen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
corrado79
- Benutzer
Geschmacksache!
Tja,immerhin wird wieder mehr über den Scirocco berichtet und er ist wieder in aller Munde!
Ich finde mit dem Scirocco 3 werden unsere schönen 1er und 2er wieder aufgewertet!Und manch einer mehr wird sich so ein schätzchen holen und schön Pflegen!
Klar der neue Scirocco ist dem Neuwagen-einheitsbrei angepasst und somit Geschmackssache ist!
Finde es Trotzden Positiv das er gebaut wird!
Schade das er nicht mehr von Karmann gebaut wird,aber gut das Volkswagen den Mut (oder vernunft?) zeigt und den Scirocco 3 baut!
Bravo!!!!!
Ich finde mit dem Scirocco 3 werden unsere schönen 1er und 2er wieder aufgewertet!Und manch einer mehr wird sich so ein schätzchen holen und schön Pflegen!
Klar der neue Scirocco ist dem Neuwagen-einheitsbrei angepasst und somit Geschmackssache ist!
Finde es Trotzden Positiv das er gebaut wird!
Schade das er nicht mehr von Karmann gebaut wird,aber gut das Volkswagen den Mut (oder vernunft?) zeigt und den Scirocco 3 baut!
Bravo!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]Land:Schweiz
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
also ich denke auch das er das aufsehen aufunsere schönen autos zieht .... ich könnte mir zwar auch nicht vorstellen das ich mir soeinen kaufe aber ich habe bei meinem vw teile dealer schonmal angemeldet das ich den als erster probefahren will.... da ich ja meinen 2er mit liebe fahre =) wie er es so schön sagt =) und er selber fährt nen einser :? wie er mir am donnerstag erzählte =)
natürlich ist er golf style und was nicht noch alles.... aber es sit ebend nen scirocco
weiss eigendlich schon wer ob es nen 53er wird? oder welche nummer er bekommt?
wenn er keine 53 bekommt lohnt es sich nicht dann ist es eh kein richtiger Scirocco xD
zudem denke ich es kann schon alleine kein scirocco werden da karmann die finger nicht mit im spiel hat was viele arbeitsplätze kosten wird wie karmann ja verkünden ließ =( ob die karman wohl dann in naher zukunft ganz dicht machen?
natürlich ist er golf style und was nicht noch alles.... aber es sit ebend nen scirocco
weiss eigendlich schon wer ob es nen 53er wird? oder welche nummer er bekommt?
wenn er keine 53 bekommt lohnt es sich nicht dann ist es eh kein richtiger Scirocco xD
zudem denke ich es kann schon alleine kein scirocco werden da karmann die finger nicht mit im spiel hat was viele arbeitsplätze kosten wird wie karmann ja verkünden ließ =( ob die karman wohl dann in naher zukunft ganz dicht machen?
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
@ sven.ich werde ihn mir holen.Wann weiss ich net und mein eigenes auto seh ich ja net von hiten,wenn ichf arh und der mensch kann sich an alles gewöhnen.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
- Tempest
Dann kannst Du ja eigentlich allesmögliche fahren, wenn Du so argumentierstmein eigenes auto seh ich ja net von hiten,wenn ichf arh und der mensch kann sich an alles gewöhnen.
Bei einem Spassfahrzeug wie meine 3 Roccos kommt es bei mir in erster Linie darauf an, dass das Auto "saugeil" aussieht.
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager