extremes sägen am golf 2
-
- Benutzer
- Benutzer
Ja, wenn kalt, dann stottert er und nimmt kein Gas mehr an. Aber wie gesagt, nicht in der Stadt sondern auf der Bahn! Das Styropor kannst Dir auch jetzt schon vorbasteln. Ein Heißlaufen bei z.T. verschlossenem Kühler ist bei dem Motor relativ unwarscheinlich, weil der Kühler groß genug ist und super viel Luft im Motorraum zirkulieren kann!
Also Kühlergrill ab, Platte hinterlegen und Grill wieder ran. Einfach aber effektiv.
Viel Spaß
Also Kühlergrill ab, Platte hinterlegen und Grill wieder ran. Einfach aber effektiv.
Viel Spaß
-
- Benutzer
- Benutzer
- Benutzer
Bau halt nen anderen 2EE drauf, oder nen 2E2, dann haste meistens Ruhe! Dämpfer und Federn passen übrigens nicht! Du kannst vom Rocco so gut wie gar nichts gebrauchen, ausser Teile von baugleichen Motoren! Andersrum logischerweise genauso!
Mfg der Nico 

´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!
[/CENTER]

´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!

[/CENTER]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Nein! Passen nicht! Nur Golf 1 oder Jetta 1. Ich mein Derby war auch noch mit in der Liste der passenden Federn, weiß es aber jetzt nicht genau. Besser nach Scirocco/ Golf 1 Federn suchen.schäfer hat geschrieben:oh man dan hab ich mir ja echt ein schmuckstück rausgelassen wen ich das so höre, werd das teil dan warscheinlcih beim schrotti holen.
passt zwar nicht zum thema, aber pssen scirocco ferdern+dämpfer auch beim golf 2?
gruß schäfer
- Maggus
Ja genau Derby hat das selbe fahrwerk wie polo 2+3(86C). Golf 1 und Jetta 1 passt.All Eyez on me hat geschrieben:Nein! Passen nicht! Nur Golf 1 oder Jetta 1. Ich mein Derby war auch noch mit in der Liste der passenden Federn, weiß es aber jetzt nicht genau. Besser nach Scirocco/ Golf 1 Federn suchen.
Gruss Markus
-
- Benutzer
das mit dem federn/dämpfern verstehe ich nicht ganz, auf meinen federn im rocco steh auch golf 1 und ihr sagt doch immer das scirocco und golf 1 unterboden so ziemlich der gleiche sind. oder hab ich da was falsch verstanden?
wegen meinem vergaser hab ich noch festgestellt das wenn ich das steuergerät abziehe die standgasdrehzahl auf 3000 u/min ansteigt und konstand so bleibt. kan es auch sein das das steuergerät nen schuss weg hat?
gruß
schäfer
wegen meinem vergaser hab ich noch festgestellt das wenn ich das steuergerät abziehe die standgasdrehzahl auf 3000 u/min ansteigt und konstand so bleibt. kan es auch sein das das steuergerät nen schuss weg hat?
gruß
schäfer